wie seit ihr euren "babyspeck" los geworden?

smartie1983
smartie1983
29.07.2008 | 12 Antworten
die geburt von meinem sohn ist nun 11.wochen her und nun will ich endlich die restlichen kg runter bekommen.eigentlich sind es nur 4 kg die auf den hüften sitzen geblieben sind aber die stören schon.ich habe aber im mom noch immer ständig hunger, ich könnte essen und essen und essen *g* obwohl ich nicht stille.bis jetzt halte ich das gewicht noch aber wenn das so weiter geht kommen da noch ruck zuck nen paar kg dazu.wie habt ihr das geschafft? oder habt ihr nen tipp?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nach 11 Wochen nur noch 4 kg?
Das ist doch schon voll gut. Meine Maus ist jetzt 10 Monate und ich habe auch noch 4 kg mehr als vorher.....
emilchen
emilchen | 29.07.2008
11 Antwort
Stress dich nicht!!!
Hallo! Mach dich nicht verrückt, es ist grad mal 11Wochen her das du deinen Sohn auf die Welt gebracht hast...bei mir ist es auch so lange her und ich muß auch noch 10kg weg bekommen, aber das kommt mit der zeit, mach sport, wie radfahren, geh viel sopazieren und am wichtigsten abends nicht mehr schwer essen, lieber viel trinken, das hilft, glaub mir...Ich wünsche dir viel erfolg, das wird schon... Lg d_schneiderlein
d_schneiderlein
d_schneiderlein | 29.07.2008
10 Antwort
Bis heute
habe ich es nicht geschafft die Kilos runterzubekommen. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen und nun sind sie wieder drauf. Manche sagen ja Stillen macht schlank, is bei mir genau das Gegenteil. Müsste ne Bohnenstange sein ;-) nach nun schon 21 Monaten stillen. Mein Körper verbraucht dadurch Energie und die hole ich mir dann beim Essen. Naja geb die Hoffnung nicht auf. lg
Jessy38
Jessy38 | 29.07.2008
9 Antwort
........
bin ja schon jeden tag mit ihm an der luft und spazieren gehen war bei mir eigentlich nie ein wirkliches "gehen" man könnt denken man verfolgt mich.disziplin hört sich auch toll an :-( meine einzige hoffnung ist dann die arbeit, in 1 1/2 wochen gehts wieder los und dann hab ich wieder genug bewegung und hoffe das sich dann was tut
smartie1983
smartie1983 | 29.07.2008
8 Antwort
Ich habe schon oft den Spruch gehört...
eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht in 9 Monaten. Ich glaube da ist schon was dran. Ich persönlich habe sogar 10 Monate gebraucht. Aber dafür wiege ich heute sogar 3 kg. weniger als vorher. Ich bin immer sehr viel spazieren gegangen mit meinem Sohn. Vor allem Berg hoch Das wird schon. Nur keine Eile.
felicitas10
felicitas10 | 29.07.2008
7 Antwort
oh je...
sorry, aber DIE Sorgen möchte ich haben... Ich kenne das Problem von anderen Mamas her, bei mir ist das leider umgekehrt. Ich hätte gern 10 kg mehr. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft 20 kg zugenommen und hinterher 30 kg abgenommen...einfach so... Aber ich würde Dir auch Sport empfehlen und eine gesunde fettarme Ernährung.
Tahara29
Tahara29 | 29.07.2008
6 Antwort
...
wie schon gesagt wurde 9 monate dauert der aufbau, 9 monate der abbau...mit ein wenig disziplin geht das alles fast von alleine weck....kannst aber abends aufm sofa ein paar sit ups machen, jeden abend nur so zehn stück, reicht vollkommen...mein kleiner ist jetzt fast 4 monate alt und ich hab fast meine alte figur wieder....
jessy002200
jessy002200 | 29.07.2008
5 Antwort
der beste
tipp einer mami von hier, den ich mal bekommen habe, als ich so ne frage gesteltt habe, was "beschäftige dich mehr mit deinem kind, geh mehr raus, friss nicht soviel" Aber ich geb dir den rat, der kleine ist erst 11wochen alt, geh die sache ruhig an, ernährung umstell, viel bewegenaber auch mal etwas zügiger, da verbrennst du auch kalorien und viel wasser, vorallem bei dem wetter. Mein sohn ist jetzt knapp 9monate alt und ich habe auch noch speck auf den rippen.
knubbel-mami
knubbel-mami | 29.07.2008
4 Antwort
ja das problem
kenne ich leider auch.bei uns ist die geburt schon 8 monate her und ich habe auch noch 6 kg auf den hüften.möchte die auch weg bekommen aber im mom fehlt mir irgendwie der antrieb.
maus23
maus23 | 29.07.2008
3 Antwort
nie wirklich
deswegen hab ich den Bauch einfach wieder voill gemacht...*g*
tinkerbell
tinkerbell | 29.07.2008
2 Antwort
ääääääääähm
bei mir ist die Geburt 4 Jahre her - sprich ich bin die Pfunde nicht los geworden, obwohl ich meinen Kleinen 11 Monate voll gestillt habe! LG Isabelle
Isabelle1404
Isabelle1404 | 29.07.2008
1 Antwort
Sport
man sagt 9 Monate dauert die Schwangerschaft, 9 Monate braucht es auch, bis der körper sich wieder erholt hat. Ansonsten hilft nur Sport, sport , Sport ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.07.2008

Fragen durchsuchen