Meine Kleine ist 7 Wochen und wird von der Pre-Nahrung nicht mehr satt Auf 1er-Nahrung möchte ich noch nicht umstellen Was kann ich sonst machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2007 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
PRE oder 1er-Nahrung....
Das ist mal alles gar nicht so einfach. Gebe ich der kleinen mehr von der Pre-Nahrung spuckt sie diese früher oder später wieder aus. Aber sie will nach jedem Füttern mehr und schläft nie mehr als 1 Stunde. Meine Hebamme hat mich vor dem Umstellen auf die 1er-Nahrung gewarnt, weil die Kleinen davon zu schnell zunehmen würden. Sie hat mir eher dazu geraten die Pre-Nahrung "anzudicken", aber wie und womit hat sie mir auch nicht verraten. Meinen Kinderarzt habe ich noch nicht gefragt, werde ich aber mal machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
4 Antwort
umstellen
meine kleine ist auch nicht mehr satt geworden von der pre nahrung wo sie 1 Monat alt war und der Kinderartz hat zu mir gesagt ich soll auf die 1er Nahrung umstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
3 Antwort
ich habe die 1er
von anfang an genommen
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2007
2 Antwort
Ernährung
Würde ich auch sagen: Mehr geben von pre oder umsteigen auf 1er Nahrung. Was spricht gegen das Umsteigen?? Was sagt der Kinderarzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
1 Antwort
PRE...
nicht viel...entweder mehr füttern oder auf 1er umstellen, haben wir nachher auch gemacht als er so etwa 6 Wochen alt war
sam1506
sam1506 | 06.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading