stillen

devilgirl
devilgirl
29.06.2008 | 11 Antworten
wollte mal fragen ob man stillen kann wenn man raucht? oder wenn ich jetzt sofort damit aufhöre ob es dann ging?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
stillen
ich habe auch geraucht als ich schwanger war meiner kleinen hat das gar nicht geschadet .Aber mein Arzt hat auch zu mir gesagt das es wärend der schwangerschaft nicht so schlimm ist aber beim stillen weil sie dann mehr nikotin über die milch bekommt hat aber gesagt das es 7Monate brauch bis der nikotin abgebaut ist
Andrea85
Andrea85 | 29.06.2008
10 Antwort
oh man
meine güte also jeder mensch ist anders manche schaffens und andere hald nich ich kenn viele wo in der schwangerschafft geraucht haben und es ist nichts passiert es muss nicht unbedingt gleich sooooo schlimm sein wenn man raucht das ist jedem selbst überlassen oder, man sollts wenigstens reduzieren das ist meine meinung
Denise20
Denise20 | 29.06.2008
9 Antwort
Ok, habs jetzt auch gemerkt,lol....
Rauchen während der Stillzeit ist schlimmer als Rauchen in der Schwangerschaft!!!!!
Kiggi
Kiggi | 29.06.2008
8 Antwort
@ bluenightsun
Schön, dass Du es verstanden hast, aber was war denn so lustig?
Kiggi
Kiggi | 29.06.2008
7 Antwort
Kurze gegen Frage
Du hast die schwangerschaft übergeraucht!!!!! Und willst jetzt wegen dem Stillen aufören!!!!! Ich hätte mir da ma vor der Schwangerschaft gedanken drüber gemacht. Meinst du echt das wenn du die ganze schwangerschaft nicht aufhören konntest das du das jetzt tuhen kannst??????? Ich finde das sehr fraglich !!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 29.06.2008
6 Antwort
an kiggi
lol was du meintest isst klar aber was du geschrieben hast ist echt lustig
bluenightsun
bluenightsun | 29.06.2008
5 Antwort
nein das wäre unverantwortlich
dein Kind bekommt die ganzen schädlichen Stoffe über die Muttermilch mit. mach das bitte nicht, rauchen und stillen!!!!!!!
Kathrin007
Kathrin007 | 29.06.2008
4 Antwort
Stillen während der Stillzeit ist schlimmer als in der Schwangerschaft!
Das Baby bekommt das Nikotin ja direkt und nicht "gefiltert"! Wenn Du kannst, dann höre bloß schnell auf! Viel Erfolg!
Kiggi
Kiggi | 29.06.2008
3 Antwort
hab mal gelesen
das die schadstoffe der zigarette in 4facher konzentration in die mumi weitergeht. also auf keinen fall stillen und rauchen!!!!!!!!
kleene89
kleene89 | 29.06.2008
2 Antwort
moment
heißt das du bist schwanger und rauchst??????? Also wenn ja....ich sag dazu lieber nix
bluenightsun
bluenightsun | 29.06.2008
1 Antwort
beim Stillen geht nur eins: nicht rauchen oder nicht stillen
Wenn du´s kannst aufzuhören dann vielleicht, aber rauch bitte nicht und still dann dein Kind. Hast du denn in der Schwangerschaft nicht auch durchgehalten?
twinkles
twinkles | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen