hallo ihr! kennt jemand beba sensitiv?

karinundmarie
karinundmarie
29.06.2008 | 4 Antworten
Meine kleine ist 2 monate alt-und die blähungen werden immer schlimmer.sie findt am tag dadurch gar keinen schlaf mehr und in der nacht krümmt sie sich auch vor lauter schmerzen.hab da was von spezialnahrungen gegen krämpfe und blähungen gelesen.wer kennt diese und hat erfahrungen damit? schönen sonntag euch allen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Blähungen
Hallo, also wir haben bei unserer Tochter immer die Flaschenmilch halb Wasser und Fencheltee bzw..Kochst den Tee läßt ihn Abkühken und dann zur Flaschenmilch aufgießen, dann hast du auch gleich die richtige Trinktemperatur.Ach ja und mach lieber einen Löffel Pulver Weniger in die Flasche dann hat ihr Magen nicht so viel zu tun und das entspannt das Kind.Hoffe es hilft bei euch auch.Lg
WinniPoh
WinniPoh | 29.06.2008
3 Antwort
Blähungen
Hallo ich hatte daß gleiche Problem wie du. ICh hatte es auch mit Sab Simplex probiert aber daß hilft nur bedingt. Ich habe dann ein Kirschkernkissen genommen und ihr es auf den Bauch gelegt, natürlich warm. Ansonsten gibt es auch noch Anti Koliken Sauger.Versuch es mal damit.Hat bei mir auch geholfen. Viel Glück dabei
Julia180408
Julia180408 | 29.06.2008
2 Antwort
ich kann es
dir nur raten, es hilft und zudem einen teesauger verwenden.
Caspi2007
Caspi2007 | 29.06.2008
1 Antwort
blähungen
Hast du es den schon mal mit Kümmelöl den bauch einreiben, mit nem kirschkernkissen wärmen versucht oder gibt auch in der apotheke verschiedene mittel wie lefax oder sap simplex oder hat bei meinem kleinem immer geholfen und du mußt auch aufpassen das sie ncit zu viel luft schluckt bei trinken und auch nicht zu schnell trinkt. hoffe für dich das es bald besser wieder
Nilsmama
Nilsmama | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antwort
sst prolamend sensitiv erfahrungen ???
21.07.2012 | 2 Antworten
Wer hat Beba AR genommen?
21.06.2011 | 6 Antworten
Beba Sensitiv / Humana HN Nahrung?
12.04.2011 | 3 Antworten
beba pre start oder beba pre 1?
30.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen