Ist es möglich, dass mein Kleiner die Pre von

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2008 | 11 Antworten
Humana verträgt, aber die 1er von Humana nicht? Eigentlich doch nicht, oder. Aber anscheinend bekommt er von der 1er Bauchweh. Welche vertragen eure Babys?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
welche am verträglichsten ist ...
weiß ich leider auch nicht. aber meiner ist ebenfalls sehr empfindlich und er verträgt die aptamilnahrung sehr gut. haben im kh damals mit beba pre angefangen und mussten nach 2 wochen umstellen auf aptamil pre, da er das bebazeug hinterher nur noch erbrochen hat. im kh hat man uns dann aptamil empfohlen. die umstellung hat ihm nicht geschadet, aber vielleicht solltest du das nochmal mit dem ka besprechen. lieben gruß big-tuffelchen
big-tuffelchen
big-tuffelchen | 30.06.2008
10 Antwort
ich hatte ja sogar vor noch langsamer umzustellen
als du das grad beschrieben hattest... Aber er scheint die 1er von humana einfach nicht zu vertragen. kann ich da jetzt auf eine 1er von einer anderen firma umsteiegen? aber ich weiß mabsolut nicht welche firma da am verträglichsten ist - da er sehr sensibel auf so etwas reagiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
9 Antwort
Wir stellen auch um von Aptamil pre auf 1
Mir wurde folgendes empfohlen: - Die Umstellung sollte so viele Tage dauern wie die Kind Fläschchen am Tag trinkt - Du tauschst praktisch jeden Tag eine Flasche mehr von der Pre gegen eine 1er Nahrung aus, Bsp. meiner kriegt 6 Flaschen... Tag 1 = 5 mal Pre und 1 mal 1er Tag 2 = 4 mal Pre und 2 mal 1er und immer so weiter bis Tag 6, immer schön im Wechsel die Flaschen geben. Wir sind heute beim 6. Tag und es hat bisher super geklappt. Wenn Du auf einmal umstellst kann es sein, dass der kleine Magen die Stärke in der 1er Nahrung nicht richtig verarbeiten kann. Lieben Gruß big-tuffelchen
big-tuffelchen
big-tuffelchen | 28.06.2008
8 Antwort
ja, ich wollte eine woche lang jetzt erstmal eine flasche als 1er geben, nächste woche dann
eine weitere flasche pre durch 1er ersetzten usw. aber nach der 1er bekommt er jedesmal bauchweh. :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
7 Antwort
Das kann
ich dir leider nicht sagen, aber unserere bekommt die Hipp1 Nahrung und verträgt die sehr gut ! Lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
6 Antwort
Hallo
Ich habe eine woche die Milupa milumil pre gehabt jetzt die eins er kommt klar.
SvenjaS
SvenjaS | 28.06.2008
5 Antwort
Nahrung
Wie hast du denn umgestellt?? Ich hoffe ganz langsam. Sie brauchen ne Weile bis sie sich an das neue gewöhnt haben, meiner hat auch viel Blähung, wir nehmen Hipp 1.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
4 Antwort
..........
meine bekommt lasana das ist auch von humana aber 1. billiger 3, 95 und leicht verträglicher.
svea83
svea83 | 28.06.2008
3 Antwort
Hast du....
mal den KA gefragt?? Bei meiner kleinen hat sich die unverträglichkeit auch durch BAuchweh, breiigen Stuhl und weinen geäußert. Jetzt benutzen wir Beba und sind vollkommen zufrieden.
Denise85
Denise85 | 28.06.2008
2 Antwort
hab leider nicht wirklich einen tipp
habe 10 monate gestillt und danach mit der Hipp2 begonnen, was wir gut vertragen haben...
Mia80
Mia80 | 28.06.2008
1 Antwort
.................
wir hatten das selbe bei milumil pre und der 1ser davon!! jetzt gebe ich babylove 1, und es ist super!!! Sehr preiswert und sehr verträglich, es gab auch keine probleme während der umstellung! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading