bin ich jetzt eine schlechte Mutti?

Linebenny
Linebenny
27.06.2008 | 29 Antworten
Hey leute,

Mein kleiner (3monate) will schon Gläschen essen, vom löffel. Ich habe ihn jetzt schon Gläschedn geben. Ein halbes, als ich ihn nichts mehr geben habe, hat er geschrien, hab ich ihn wieder was geben war er zufrieden. Es schläft jetzt.

Hab ich was Falsch gemacht? Hab so angst, aber er hat ja des verlangen scon danach.

Mir ist aufgefallen er ist deutlich weiter als die anderen Babys wo ich kenne.

naja würde mich freunen, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.

Aberseit nicht zu hart, mit mir.

LG Linebenny
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
neeee
bist keene schlechte muddi...wenn er das "verlangen" hat isses doch ok
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 27.06.2008
28 Antwort
ich denke nicht das es soweit kommt....
.............
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.06.2008
27 Antwort
Neiiin..
Also du hast schon recht, ich wollte eure Meinungen wissen. Ich fühle mich nicht angegriffen, finde es sogar gut, das du mir das sagst, nur so kann man es ändern. Vorallem mach ich mir sorgen jetzt doof da zustehen bei der öffendlichkeit, kann da das Jugendamt eingeschaltet werden, weil ich das gemacht habe.Ich will mein kind nicht verlieren deswegen, mir geht so viel durch den kopf jetzt
Linebenny
Linebenny | 27.06.2008
26 Antwort
Ich habe Dich mit meinen Antworten z.B. nicht angegriffen!!!!
Was mir aber auffällt ist Du wolltest doch unsere Meinungen lesen und wenn nun einige unter uns nicht so ganz Deiner Meinung sind und das auch schreiben..... Fühlst Du dich angegriffen! Es haben doch trotzdem noch einige geschrieben das du keine schlechte Mutter bist!!!! Klar ist man immer unsicher!!!! Es kommt mir halt einwenig so vor als hättest Du nicht unsere Meinungen gewollt sondern unsere Zustimmung!!! Denn das diese Frage eine hitzige Disskusion auslöst, hättest Du Dir doch denken können....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.06.2008
25 Antwort
das stimmt
schon, aber ich hab ja nichts verbotendes getan, vorallem hat er besserer stuhlgang jetzt. das was früher immer mit Blehungen und so zutun hatte und ich kann doch mein eigendes Kidn ein schätzen, ich würde das doch nciht machen wenn ich wusste das was mit ihm ist, er liegt hier und ist zufrieden er lach mich sogar an...Und dann ist er unglücklich?
Linebenny
Linebenny | 27.06.2008
24 Antwort
Aber auf den Gläschen steht doch drauf nach dem 4 Monat!!!!
und ich denke einfach im Internet hast Du auch nichts anderes gefunden..... Oder!? Über 1/2 Wochen streitet ja hier niemand mit Dir, aber 3 Monate sind definitiv zu früh.... und das hat auch nichts mit der Entwicklung selbst zu tun, selbst wenn er schon Zähne hat muss doch der Magen/Darmtrackt noch nicht voll entwickelt sein!!!! Deshalb, sagte ich ich hätte soetwas mit dem Kd-Arzt abgestimmt.... Nur mal ein kleiner Hinweis manche Babys kommen schon mit Zähnchen auf die Welt, deshalb drückt man denen ja auch nicht gleich ein Brötchen in die Hand!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.06.2008
23 Antwort
@noelundleon
ui ui ui und wieder so ne übermama die alles tausend mal besser weiß wie alle anderen.... also wenn hier einer spinnt dann bist das wohl am ehesten DU.... ich find es ne frechheit zu behaupten das sie keine ahnung von kindern hat, du neun mal kluge klugscheißer mutti... mit solch unqualifizierten antworten hilfst du ihr nich weiter und kannste für dich behalten.... tztztz....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 27.06.2008
22 Antwort
er bekommt
trotzdem ja noch seine Milch, morgens um abends, wieso emfinden den alle das ich spinne, ich habe extra in Internet geschaut, um mich sicher zu gehen das nichts passiert...Und da steht nichts davon das ich was falsch gemacht habe. Auserdem ist er zimlich weit für sein Monat er bekommt schon Zähne jetzt.
Linebenny
Linebenny | 27.06.2008
21 Antwort
hahaha
du fragst ich antworte!!!!!!!!!!!!!!
noelundleon
noelundleon | 27.06.2008
20 Antwort
ich nochmal
bei welchem kinderarzt bist du, haben echt alle keine ahnung!? meine wiegen jetzt erst 7 kilo und des is super, was machst du mit dem armen kleinen!?
noelundleon
noelundleon | 27.06.2008
19 Antwort
@ noelundleon
ich spinne nicht, a) lass ich mich nicht beleidigen und B) ich bin einfach verzweifelt ja...auserdem habe ich ahnung also, rede hier kein mist, du kennst mich ja gar nicht. Und ich hab mich im Internet schon erkundigt, und da steht nichts vorgeschrieben das man es nicht darf also...Lass mich in Ruhe...und kümmere dich um deinen Kram.
Linebenny
Linebenny | 27.06.2008
18 Antwort
warum schwören einige Mamis
noch so auf Frühkarotten?????? mir wurde von meiner hebamme und von meinem Ka davon abgearten das karotten höchstallergen sind , ich habe Pastinaken empfohlen bekommen und die bekommen und schmecken meiner Süßen super... Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 27.06.2008
17 Antwort
besser wechsel mal die miclh
hab ich auch öfter gemacht. die milch wird ja auch langweilig mit der zeit kann ichschon verstehen. meine schwester hat auch schon früh angefangen mit dem zufüttern. da ist nix passiert. aber er braucht ja trotzdem noch seine milch. nehm mal ne andere sorte.
babys-mummy
babys-mummy | 27.06.2008
16 Antwort
spinnst du?
hättest du ihm das nicht angeboten würde er es auch nicht wollen! ausserdem können/dürfen so kleine noch nicht gläschen essen! meine sind 6 monate und es hat sich noch keiner geäussert das er ein gläschen haben möchte!wie denn auch!man sieht echt das du noch keine ahnung von kindern hast und setzt dir gleich mal eins hin!!!!!!!!!!!!!!
noelundleon
noelundleon | 27.06.2008
15 Antwort
die Milch
hab ich noch nie gewchselt, er will es nicht mehr, dann haben wir...ihn mal 2 löffel geben von einem Gläschen und ja jetzt, will er die falsche nicht mehr, ich bin voll kommen verzweifelt, ja es ist schon shit was ich da tu, aber soll ich mein Kind verhungern lassen. Ok, er wiegt jetzt 6kg super. aber die Milch spuckt er immer aus, und meine Hebamme sagt. das es anfängt das das kind von BEBA H.A. Start pre nicht satt werden. Und wenn wir die folgemilch nehmen werden sie erst recht nicht mehr satt, und das hat auch der Kinderarzt gesagt.
Linebenny
Linebenny | 27.06.2008
14 Antwort
Also ich habe auch schon mit 4,5 Monaten ......
Möhren gefüttert, aber auf anraten des Arztes, weil Anna Luisa zu sehr zugenommen hat und es wurde medezinisch überwacht ob sie´s gut verträgt! Wenn er so spuckt, dann musst Du Dir etwas Zeit nehmen und ihn öffter aufstoßen lassen, das wird dann schon.... Die Bestandteile der Milch sind doch noch so wichtig!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.06.2008
13 Antwort
Essen
naja, kommt wohl auch drauf an was es war ich denke bei frühkarotten oder Birne ist es wohl nicht ganz so schlimm, achte jetzt drauf wie er es verträgt, zur not frag den Kinderarzt. LG uLLI
sweety7246
sweety7246 | 27.06.2008
12 Antwort
Und hast
du mal vielleicht die Milch gewechselt. Ich musste auch einmal umstellen und dann ging es wieder.
Ramy
Ramy | 27.06.2008
11 Antwort
lass es noch
mein kinderarzt sagt immer: nicht die babies wollen bestimmte dinge/tätigkeiten, sondern die eltern wollen, dass sie es wollen. ist auch so er allein hat sich noch kein gläschen genommen oder ? ich denke einfach, dass die verdauung noch nicht so gut funktioniert. daher würde ich es auch lassen, sonst hat der kleine körper zu viel zu tun, das zuv erarbeiten. wenn er weint gib ihm milch, wenn er die nicht mag, versuche eine andere.
sidai
sidai | 27.06.2008
10 Antwort
schlechte mami?deswegen doch nicht!
Hallo mach dir mal keinen Kopf, meiner hat schon mit 1 woche karottensaft in seine Milch bekommen.und ich fing auch so langsam mit obstgläschen an als er 3 monate war!du mußt bedenken früher haben die kinder mit 3 monaten brotkruste in den Mund bekommen das sie zufrieden waren und sie sind auch alle gesund groß geworden!mach dir keinen Kopf!
nini35
nini35 | 27.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlechte laune
19.07.2012 | 11 Antworten
Hallo guten morgen ,
04.07.2012 | 5 Antworten
Schlechte Leberwerte
14.02.2012 | 3 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
11.12.2011 | 34 Antworten
Schlechte Haut in der SS
22.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen