nun hab ich heut das erste mal brei gefüttert,

LarasMami
LarasMami
26.06.2008 | 28 Antworten
25g aber wieviel muß ich nun morgen geben, oder soll ich erstmal ne weile bei 25g bleiben?
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
martinaniklas...
stimmt...das mein ich auch
pinkii
pinkii | 26.06.2008
27 Antwort
.............................
Richtig!! DU entscheidest!! Aber eig sollte dein Kind Entscheiden....
dodo83
dodo83 | 26.06.2008
26 Antwort
...............................
Klar ist es ihr Kind. Aber wenn sie hier sowas reinschreibt, dann muß sie damit rechnen, das es leute gibt die es nicht gut finden!! Das ist meine Meinung und die werd ich wohl vertreten dürfen!! Es gibt aber Beikostreife-Anzeichen!! Die hat kein Kind mit drei Monaten!!!! Weißt du welche das sind?? Ich glaub nicht.... Warscheinlich guckt er euch beim Essen zu, oder?? Dann spielt doch mal Karten, wette er möchte auch!! Gibst ihm dann eine?? Das ist Neugierde!! Mehr nicht!!
dodo83
dodo83 | 26.06.2008
25 Antwort
ist ja alles schön und gut,was ihr da schreibt,
jeder soll seine meinung haben, aber das geht auch in nem ordentlichen ton!!!!!!!!!!!! ausserdem wollt ich nur ne antwort auf meine frage haben, das andere ist doch meine sache. ich entscheide wann man kind was bekommt, denn ich kenne es am besten.
LarasMami
LarasMami | 26.06.2008
24 Antwort
shina84
also die zweier ist ja fürs beikost alter wenn mann schon etwas brei oder ähnliches gibt!!! und die milch ist auch erst nach dem 4. monat! also denkst du auch nicht so ganz mit oder??? nicht böse gemeint, hab nur mal kompiniert...
martina_Niklas
martina_Niklas | 26.06.2008
23 Antwort
nee nee,
glaube nicht, dass dodo mit nem falschen fuß aufgestanden ist, sondern einfach mal mehr nachdenkt. ich sehe das ganz genauso wie sie, wie ja im thread vorher schon hervorgegangen ist. kann es überhaupt nicht nachvollziehen, warum das so früh sein muss! und wenn sie halt von der 1er nicht mehr satt wird, musst eben die 2er geben. und das reicht vollkommen in dem alter. wenn sie ansonsten noch schreit, kann das etliche andere ursachen haben...
shina84
shina84 | 26.06.2008
22 Antwort
.......................
Meiner hat auch schon mit 3 1/2 monate etwas festes bekommen, wieso nicht?? Und nicht weil ich egoistisch bin, oder es so süß finde das er mit dem löffel isst oder so. sondern weil er wollte. jede mutter weiss selber besser was das kind braucht oder will! DODO83: Wieso regst du dich da so auf??? es ist ihr kind sie darf selber entscheiden!!! Entweder akzeptierst du es nicht einfach, oder überliest es...?? Meinem Sohn gehts auch super...
martina_Niklas
martina_Niklas | 26.06.2008
21 Antwort
an larasmami
mein kleiner ist 5 tage älter als deine kleine und werde ihm auch heute schon ein paar löffelchen probieren.. das hat nihts mit egoismus zu tun...eine mutter we´ß eh selber am bestens wenn das kind mehr braucht.. also find das net arg...tus selber auch
pinkii
pinkii | 26.06.2008
20 Antwort
......................
Nein, warum?? Nur weil ich meine Meinung sagen?? Die auch noch richtig ist und du es nicht verstehst??
dodo83
dodo83 | 26.06.2008
19 Antwort
@dodo83
bist heut mit dem falschen fuß aufgestanden?
LarasMami
LarasMami | 26.06.2008
18 Antwort
.................................
Dann schreibst du dummes Zeug!! erst hat sie Hunge, dann nicht... Was denn nun?? Weint sie Nachts?? ich habe gelesen, das nur der Magen knurrt und sie schmatzt!! Wenn sie richtig hunger haben würde, würde sie wach werden!! Du weißt schon, das es nicht gut für dein Kind ist?? Du solltest dich mal besser Informieren!!
dodo83
dodo83 | 26.06.2008
17 Antwort
14 wochen
selbst auf den verpackungen steht "nach dem 4 monat" die verdauungsorgene der kleinen sind doch noch gar nicht bereit für solche sachen!! milch ist in den ersten wochen/monaten das alles beste für die kleinen würmchen!!! man man man... und zum 1. geburtstag geht zu mc doof oder was!! denkt mal an eure kinder!!!
alinas_mama
alinas_mama | 26.06.2008
16 Antwort
.............................
WARUM denn?? Warum muß ein Baby mit drei Monaten was festes essen!! Die müssen noch ihr ganzes Lebenlang essen!! Ach, stimmt. Hab ich fast vergessen... Die meisten Babys werden ja schon mit drei Monaten von der 3er nicht mehr satt *ironie off* Echt bescheurt!! Und in ein paar Jahren lesen wir hier von Allergien und Magenproblemen oder essstörungen!! Suuuuper!!!
dodo83
dodo83 | 26.06.2008
15 Antwort
tut mir leid,
aber ich find das nicht egoistisch, tu tas ja zum wohle meines kindes, denn es wird einfach mit der 1er nahrung nicht satt, will ihr keine fettmachenden flocken geben. wollt eigentlich bis zum 6.monat warten, aber wenn sie nun mal nicht satt wird von der milch, muß ich halt was anderes geben.!!!!!!!!!! SIE HAT HUNGER!!!
LarasMami
LarasMami | 26.06.2008
14 Antwort
..............................
Sie schreibt erst, das ihr Baby nicht satt wird, dann schreibt sie, das sie ja Nachts nicht weint sondern Schmatzgeräsche macht und der Magen knurrt... Also ist sie ja doch satt!! Oder auch nicht, aber sie schläft durch!! Somit hat sie also keinen Hunger!! Braucht also auch noch nichts festes zu essen!! Daraus schließe ich, das die gute Frau das einfach macht, weil SIE da Lust zu hat!!! Weils ja sooooo süß ist!! *würg* Aber an die Gesundheit denkt keine sau!!! Sie ist Neugierig und ihr Kind muß drunter leiden (oder auch nicht, was man aber vorher nicht weiß.... Egoistisch, nech??
dodo83
dodo83 | 26.06.2008
13 Antwort
also ich habe meinen kleinen auch schon so früh
brei gegeben lass dich nicht so anreden von andere mamis.und mein kleiner lebt noch und er hatte noch nie probleme.wenn es dein baby verträgt dann ist ja super.kannst ruhig brei geben.meine meinung
mama0018
mama0018 | 26.06.2008
12 Antwort
14 Wochen erst ????
Uiiii ... das ist wirklich ein bissel arg früh, da lass den Brei lieber doch noch ganz weg und fange ca 4-6 Wochen später nochmal mit an. Und dann so wie jetzt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2008
11 Antwort
was geht ihr sie jetzt so an?
Nur weil sie so früh den Brei gegeben hat. Habe ich auch gemacht und meine lebt noch!
mum21
mum21 | 26.06.2008
10 Antwort
14 wochen??
meinst du nicht das es etwas früh ist, deiner kleinen brei zu füttern?? gibt es nen grund dafür?? oder konntest DU es einfach nicht erwarten ich was anderes ausser ihrer milch zu geben??? heute 25g und morgen dann schon 50g und am samstag 75g.....???? man die arme kleine!!!
alinas_mama
alinas_mama | 26.06.2008
9 Antwort
egoistisch?
was hat das damit zu tun?
AnjaS82
AnjaS82 | 26.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen