hallo, hab mal ne frage wegen

sweetmama19
sweetmama19
23.06.2008 | 12 Antworten
essen, also mein kleiner ist jetzt ein monat alt und ich wollt mal fragen ob ich karotten brei mit in die flasche machen kann weil er nicht satt wird er trinkt jezt schon 200ml, und wenn ja wie viel brei darf ich rein machen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hebamme!
Genau, ruf sie doch gleich an...
Schneehaserl
Schneehaserl | 23.06.2008
11 Antwort
wow, das ist viel
meiner hat ja schon viel gegessen, aber deiner ist ja der Hammer. Aber gib ihm noch keinen Brei, das gibt nur Probleme. Hast Du ne Hebamme? Frag sie doch mal...
Momo80
Momo80 | 23.06.2008
10 Antwort
Mein Kinderarzt
hat damals gesagt, dass man die Pre-Nahrung so oft geben kann wie er hunger hat. Aber Du bist ja schon bei der 1. Bitte nicht auf die Milasan 2 umsteigen. Das einzige was da anders ist, ist der Eiweißgehalt. Und dann gewöhnt sich der Körper daran und das gleiche Spiel fängt wieder an. Wir haben dann Köln-Flocken mit reingetan, aber nur abends und das erst mit 5-6 Monaten. Am Besten ist es wirklich, deinen Kinderarzt zu fragen. Der kann Dir am Besten helfen. Frag ihn ob du noch auf die PRE-Nahrung zurück kannst, das ist die beste Milch und kommt der Muttermilch am nähesten. Und nichts anderes dazugeben, er ist zu jung dafür, das verkraften Magen und Darm wirklich noch nicht...
Schneehaserl
Schneehaserl | 23.06.2008
9 Antwort
dann,,
gib ihm noch Pre denn die kannst du wie Muttermilch auch nach Bedarf füttern oder probier ihn mit Tee oder Wasser rauszuziehen, aber bitte noch keinerlei Obst und Gemüse.
dine1505
dine1505 | 23.06.2008
8 Antwort
NE ! ! !
nicht in dem ALter...ggf mal die Menge ein wenig erhöhen kann auch gut sein dass er jetzt nen ersten wachstumsschub hat und deswegen alle 2std trinkt - habe 3 hier rumrennen - ich weiß wovon ich spreche ;D
schnee79
schnee79 | 23.06.2008
7 Antwort
5 Flaschen?
Und er ist 1 Monat alt? Das kann ich ja kaum fassen. Was für Milch bekommt er denn? PRE? 1er? 2er? Bitte geh zu eurem Kinderarzt und besprecht dieses Thema bitte SOFORT, bevor du ihm Brei gibst!!!
Roma08
Roma08 | 23.06.2008
6 Antwort
Das...
ist doch vollkommen normal, in welchen Abständen fütterst du denn? Also mein kleiner hat da öfters getrunken.
dine1505
dine1505 | 23.06.2008
5 Antwort
essen
ich gebe ihm milasan 1 und alle 2- 2 einhalb stunden
sweetmama19
sweetmama19 | 23.06.2008
4 Antwort
Marke
Welche Milchnahrung gibst Du ihm denn? Ist das die PRE-Nahrung oder schon die 1?
Schneehaserl
Schneehaserl | 23.06.2008
3 Antwort
er braucht
5 flaschen
sweetmama19
sweetmama19 | 23.06.2008
2 Antwort
Um Gottes Willen...
das darfst du auf gar keinen Fall machen, die Nieren und der Darm sind dafür noch gar nicht bereit. Sprich mit dem Kinderarzt darüber, wenn du denkst das er nicht satt wird. Was gibst du ihm und in welchen Abständen?
dine1505
dine1505 | 23.06.2008
1 Antwort
Wieviel
Milch kriegt er denn den ganzen Tag über?
Roma08
Roma08 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
mein kleiner isst nix mehr
28.01.2012 | 2 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
mein kind erbricht nach essen?
04.10.2010 | 1 Antwort
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen