Welche Pampers-Größe?

julian
julian
26.10.2007 | 8 Antworten
bei der U4 haben wir heute erfahren das unser Sohn 7 Kilo wiegt haben im momoent die Pampers Größe 3 (4-9kg) was meint ihr soll ich die weiter behalten oder soll ich die nächste Größe nehmen die glaub ich von 7-12kg geht?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kommt drauf an!
also von meiner erfahrung her kann ich nur sagen, dass kommt auf dein kind und die windel an! hab sämtliche sorten probiert, am besten find ich die von dm ! bei meiner hab ich gleich ab 7kg die 7-18kg windeln genommen, weil sie recht breite oberschenkel hatte und mit den 4-9kg windeln entweder die windel an den oberschenkeln arg stramm waren oder oben alles rauslaufen konnte. seit sie krabbelt sind die oberschenkel normal proportioniert und wir haben immernoch die 7-18kg windeln. lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 26.10.2007
7 Antwort
super
vielen dank für euere Antworten habt mir sehr geholfen grüsse dann bleib ich noch bei der 3-er
julian
julian | 26.10.2007
6 Antwort
ich komm da eh immer durcheinander...
...weil die angaben sich immer überschneiden..ich mein 9 - 14 und dann kommt zb. 12 - 18...als beispiel jetzt..und mein sohn wiegt dann zum beispiel 13..welche nehm ich...ich blick da net durch...einfach probieren..solange die noch passen, die du jetzt hast, einfach weiter nehmen...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 26.10.2007
5 Antwort
welche größe
hallo, bei mir ist es ungefähr gleich :) ich nehme die 3 noch, den wenn du zu früh auf die 4 gehst kann dir passieren, da sie ja gerade das gewicht haben wo man sie nehmen kann, das sie trotzdem noch auslaufen, diese erfahrung hab ich bei meinem ersten kind gemacht, seit dem nehm ich lieber die momentane größe bis zum schluß und wechsel erst dann auf die nächst
tuta196
tuta196 | 26.10.2007
4 Antwort
Ich würde
sagen sobald es immer öfter rausläuft an der Seite oder oben, dann wechseln, vorher brauchst du es noch nicht machen! LG
mich23
mich23 | 26.10.2007
3 Antwort
ich nochmal
und meiner wiegt 9 kilo... smile und ist grade durch die u4
mausi84
mausi84 | 26.10.2007
2 Antwort
windel
ich kann dir nur empfehlen bleib noch bei der drei die anderen sind zu gross haben es grade aus probiert und die grösseren halten noch nicht dicht. lg
mausi84
mausi84 | 26.10.2007
1 Antwort
Pampers
Größe 3 sollte noch vollkommen reichen - hat meiner auch
sam1506
sam1506 | 26.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen