vegetarische Menüs

RamonaCeylan
RamonaCeylan
21.01.2008 | 3 Antworten
Hallo! Ich habe ein Problem! Ich finde kaum vegetarusche Menüs ab dem 4.Monat! Kann mir da jemand helfen, denn ich habe gelesen, dass ich nur dreimal die Woche Fleisch geben soll!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
menüs
Also Babys ab dem 4ten Monat brauchen noch nicht so viel zu kennen. Du kannst eine Sorte über längeren Zeitraum geben. Es heißt das der Eisenvorrat des Babys mit der Zeit abnimmt und man aber dann ab dem 6ten monat mit Fleisch oder sonstigen Eisenlieferanten beginnen soll. Ich habe mit beikost angefangen da war mein Kleiner 4 1/2 monate, fleisch habe ich aber erst mit knapp 6 monaten dazu gegeben. Ab dem 6ten Monat fängt es an, das der Geschmackssinn sich entwickelt und die Kleinen lernen Geschmäcker kennen. Erst dann kann man immer mal wieder was ausprobieren. Zu dem die Kleinen dann auch erst recht zeigen was ihnen schmeckt und was nicht.
jasonsmum
jasonsmum | 21.01.2008
2 Antwort
mir gehts genauso
mir gehts genauso ich möchte auch nicht so viel fleisch geben also geb ich vieles mehrmals also zb zwei mal in der woche gemüseallerlei usw.babys haben in diesem alter, denk ich, noch nicht so einen ausgeprägten geschmackssinn...liebe grüße
sheela8680
sheela8680 | 21.01.2008
1 Antwort
...........
Habe das zwar noch nicht gehört, aber dann koch doch selber. So aufwendig ist das nicht...
sächsiLady
sächsiLady | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche vegetarische Hauptgerichte
05.03.2012 | 22 Antworten
leckere vegetarische rezepte?
17.05.2011 | 4 Antworten
Vegetarische Rezepte
21.12.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen