kürbis mit kartoffeln

rabia1
rabia1
02.06.2008 | 6 Antworten
hallo gebe meiner kleinen jetzt seit einer woche kürbis hat mir mein arzt empfohlen damit anzufangen da sie oft verstopfung hat und karotte ja mehr stopft. wollt heut kürbis mit karotte kaufen aber das gibts glaub ich nicht kennt das einer und wo find ich das
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.....................
dann probier ichs ma mit selber kochen danke
rabia1
rabia1 | 02.06.2008
5 Antwort
Dann koch selbst ...
...ist ganz einfach und geht schnell und kannste auf Vorrat machen Kartoffel, Karotte, Kürbis klein schneiden und in einen Topf mit wasser geben, kochen lassen bis es weich ist, absieben und pürieren ....achtung: der Kürbis zerfällt sehr schnell Zum Schluss Öl oder ne Butterflocke ran - FRTIG Einfrieren kannst du in den leeren Gläschen und davor aber noch keine Öl oder keine Butter ran machen Später kannst Du auch Fenchel dazunehmen, schmeckt den Kleinen riesig. Zuchinie und Brokolie kommt auch immer gut an LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2008
4 Antwort
Essen
ab dem 6M kann man babys fleisch geben
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 02.06.2008
3 Antwort
sorry
hab auch kartoffel gemeint:))) das find ich eben nicht gibt nur kürbis mit kartoffel und zusätzlich fleisch. fleisch will ich ihr aber nicht geben
rabia1
rabia1 | 02.06.2008
2 Antwort
Kürbis und karotte gibt es nicht
Das kannst Du aber leicht selbst mischen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2008
1 Antwort
kürbis mit karotte?
sowas gibt es glaub ich nicht, entweder pur oder mit kartoffel
KathaUndLara
KathaUndLara | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kartoffeln aus dem Feld
28.06.2012 | 6 Antworten
Kartoffeln auf dem Grill
22.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen