milchstau mit fieber,schütterfrost und kopfschmerzen und er geht nicht weg

monjagreen
monjagreen
29.05.2008 | 2 Antworten
habe mal ne frage..montag motag mittag habe ich kopfschmerzen bekommen und bevor uch ins bett gegangen bin habe ich bemerkt das mir an meiner ´rechten brust eine stelle weh tat, als wenn ich irgendwo gegen gestoßen bin. da viel mir ein das meine hebamme mich vor solchen symtomen gewarnt hatt, dass das ein michsta sein würde. in der nacht bekam ich dann führchterliches schüttelfrost, und fieber. konnte mich kaum noch bewegen. bin dann am morgen zu meiner frauenärztin und die sagte mir das ich einen michstau habe. heute gent es mir auch schon wieder besser nur..der schmerz in meiner brust will irgendwie nichtz weg gehen..es tut immer noch genau so weh wie am ersten tag. jetzt habe ich angst dass das ganze noch mal los geht. und das ich das garnicht mehr los werden. weiss einer von euch rat?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hat etwas geholfen?
Hallo. Ich suche auch gerade nach passenden Antworten zum Milchstau. Mir geht es seit heute morgen auch so. Meine Tochter 5 1/2 Monate kommt in der Nacht normalerweise ein Mal. Habe sie auch heute Nacht angelegt. Sie ist aber dieses Mal gleich wieder eingeschlafen. Heute morgen war dann die Brust, an die ich sie angelegt hatte total prall. Habe sie gleich davon frühstücken lassen. Die halbe Brust, also die untere Hälfte ist jetzt schön weich, und die obere Hälfte total hart, gerötet und es kommen schon ganz viele Beulen. Versuche die ganze Zeit die kleine anzulegen, sie trinkt aber nichts mehr daraus. Nächster Versuch war die Milchpumpe. Es kommen aber immer nur ein zwei Tropfen. Meine Brustwarze zwickt und beißt schon. Mache warme Umschläge, es hilft aber nichts. Hat Dir gestern etwas geholfen? Liebe Grüße Katrin und Florentine
Florentine2008
Florentine2008 | 30.06.2008
1 Antwort
Das hatte
ich damals auch nach der ersten Geburt.Hatte die Brust gekühlt und die Milch abgepumt das was noch drin war.
Ramona71
Ramona71 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten
hilfe ich habe einen milchstau
13.10.2010 | 7 Antworten
Milchstau nach Nacht
23.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen