würdet ihr euch mal das profilbild ansehen und mir eure ehrliche meinung sagen

nimi
nimi
21.05.2008 | 18 Antworten
da hier gerade die diskussion war ob kinder mit einem gewicht wie zb mia es hat zu dick seien möchte ich jetzt eure meinung hören ob ihr sie zu dick findet ?!
bei der U4 wog sie 6980 gr und war 66 cm groß !

also ich mache mir da keine gedanken möchte nur mal wissen wie andere darüber denken ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hallo Nimi
Meine Kleine wog bei der U4 genau 7290 gr und ist 64 cm groß, also ich finde nicht, daß sie zu dick ist. Übrigens ist meine genau 2 Tage älter als Deine ;o) Ich finde, Babyspeck schadet den Babys überhaupt nicht, außerdem kann soooo schööön knuddeln ;o)
filo71
filo71 | 21.05.2008
17 Antwort
Nele war in dem Alter dicker .......
Sie wurde gestillt und hat Brei bekommen und war so groß wie breit .... und das hat sich gegeben als sie ihren nächsten Wachstumsschub bekommen hatte. Lia sieht immer aus wie ein Hamster bevor sie ihren Wachstumsschub bekommt ... also auch net anders als deine Maus Ich finde sie ist gut gelungen und bewegt sich im normalen Rahmen ... lass Dich da nicht wuschig machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2008
16 Antwort
zu dick würd
ich nciht sagen ich kenne kinder die viel dicker sind oder waren in meienm bekanntenkrei geht meistens wieder weg wenn sie laufen meien war bei der u4 65 cm groß und hat 7220 g gewogen sah aber immer schmal aus wenn der arzt nichts gesagt hat meistens ist das auch nach de rumstellung zu milch 2 die hat ja viel mehrkalorien http://www.mamiweb.de/album/album.php?Num=2&Al=2331&Na=FIONA%20SOPHIE&sel=1 schau mal in diesem album im august war meien vier monate und sie hat mehr gewogen sah aber auch nicht dick aus oder find ich das nur so lg nicole
fioni
fioni | 21.05.2008
15 Antwort
.....
doch dein Kind ist zu dick!! sofort auf diät...lach...muß doch schließlich in die Tabelle passen :-) nein im Ernst die ist zücker süß und ich finde sie überhaupt nicht dick!! Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.05.2008
14 Antwort
gewicht
nein er schmal und wenn kinder dick sein sollten dann rennen die sich das sowieso ab meiner wiegt mit fast 2 jahren 15 kilo und ist sehr schmal der doc fragt ob er auch mal schlafen geht weil er so schmal ist aber so viel wiegt
mamilovesarah
mamilovesarah | 21.05.2008
13 Antwort
finde sie
ganz normal. ABer ich hatte das Problem bei NIco auch immer und teilweise jetzt noch dass ich oft höre er ist so mollig, dick, gut beinander......Derweil laut KA ganz normal!!!!!!!!!!!
simmi001
simmi001 | 21.05.2008
12 Antwort
.............
also meine war bei der u4 auch 6950g und 64 cm.ich finde sie nicht zu dick.endlich hab ich mal ein baby wo babyspeck dran ist.meine beiden anderen sind ein strich in der landschaft jetzt und als baby ähnlich wie die kleinste.also genau richtig würde ich sagen.mach die da mal bloss nicht son kopf drum, wenn es zuviel wäre hätte de ka schon mal was gesagt oder???an babys gehört nunmal nen bischen babyspeck
tascha78
tascha78 | 21.05.2008
11 Antwort
danke schön :-)
sowas hört mama seeeeehr gern :-)
nimi
nimi | 21.05.2008
10 Antwort
----------------
ich denke, dass deine Lütte ganz normal aussieht. Bevor die Babys richtig krabbeln und laufen, sind sie oft pummelig. Wie sollen sie auch vorher ihre Kalorien abtrainieren :D Ich denke aber, dass es Grenzen gibt. Es gibt wirklich Eltern, die ihren Kindern ständig was in den Mund stopfen und die denken da eher an sich als an die Kinder. Aber, wie gesagt, deine Tochter sieht ganz normal aus :)
Noobsy
Noobsy | 21.05.2008
9 Antwort
Finde sie hat halt ihren babyspeck aber das ist normal
das ist sogar für die Gesundheit wichtig!!! Kinder ohne Babyspeck haben dünnere lungenwände oder dünnere Herzwände. Das hat uns ein Chefarzt erzählt, nachdem meinem Bruder die lunge zusammengefallen ist.Er hatte nämlich keinen Babyspeck
saliha-tara
saliha-tara | 21.05.2008
8 Antwort
sie ist
so süüüüüüß
majka
majka | 21.05.2008
7 Antwort
ich finde sie zum knuddeln süß
und keinesfalls zu dick
anni184
anni184 | 21.05.2008
6 Antwort
meine war auch so
ich glaub da musst die keine gedanken machen. u4 war sie 6700 gr und 61 cm
Engerl
Engerl | 21.05.2008
5 Antwort
zu dick?
hallo ich finde du hast eine süsse tochter die nicht zu dick ist! spätestens wenn sie laufen kann wird das gewicht von selbst purzeln :-) mein kleiner war auch mal zimmlich rund so mit 2-4 monaten und ist von selbst weg gegangen. jetzt ist er 20monate und hat knappe 10kg mit fast 80cm.
mc_speedy
mc_speedy | 21.05.2008
4 Antwort
ohhhhhh süß
finde sie garnet zu dick ist doch ein gesundes kind so richtig süüüüüüüüß!!
Romaniae
Romaniae | 21.05.2008
3 Antwort
Ich find das süß
Mein Großer war als Baby auch sehr dick! Aber als er dann anfing zu laufen... war das Ruck-Zuck weg... Also ich find die Kleine echt süß und nicht zu dick! LG
Madeleine-84
Madeleine-84 | 21.05.2008
2 Antwort
um erlich zu
sein nein sie seht doch süß aus und dick nie und nimmer meine meinung ..........lg melli
sophie25ssw
sophie25ssw | 21.05.2008
1 Antwort
ganz ehrich
ich finde sie natürlich NICHT zu dick!
majka
majka | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten
Würdet ihr.....
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
Würdet ihr das machen?
23.07.2012 | 20 Antworten
Was würdet ihr machen
12.07.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen