Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Wollt mal hören was ihr dazu meint

Wollt mal hören was ihr dazu meint

lennox
Mein Sohnemann ist ne Raupe Nimmersatt..mittlerweile sind wir soweit das er nicht mal mehr von der 3 Folgemilch Satt wird..er ist auf keinen Fall zu dick und auch der Ka sagt er ist voll im RAhmen..nun haben wir seinen Ernährungsplan umgestellt..Morgens ne Flasche Schmelzflocken mit Fettarmer Milch mittags frisches Gemüse nachmittags frisches Obst und abends wieder Schmelzflocken wenn er zwischendurch Hunger hat gibt es nen Fettarmen Joghurt oder einen Keks..teilweise isst er abends auch ne Stulle und eine Flasche Kaokao .. ist das OK oder fehlt es ihm an irgendwas also uns macht er den Eindruck das er seit dem rundum zufrieden ist..er ist 9 Monate alt ..
von lennox am 14.05.2008 10:06h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
nimi
@tbm1988
was hacken? ich hab sie doch agr nicht kritisiert oder irgendjemanden direkt angesprochen finde das theater um die kuhmilch nur blödsinn.meine meinung mehr nicht.
von nimi am 14.05.2008 10:23h

11
kekshandlung
LoL Wann habt ihr mit dem Brot angefangen?
Ich hab ihr mal versucht einen Keks zu geben, sie hat einen Zahn aber mit dem kommt sie nicht zurecht, alles was sie im Mund hat, muss ich ihr direkt wieder abnehmen, weil sie sich sonst dran verschluckt.
von kekshandlung am 14.05.2008 10:16h

10
lennox
Natürlich bekommt er auch Fleisch
er bekommt sogar beim metzger oder auch zuhause ein würstchen und es schmeckt ihm gut....
von lennox am 14.05.2008 10:15h

9
tbm1988
hey nimi
lennox wollte doch die meinungen hören! fang doch nicht gleich zu hacken an.
von tbm1988 am 14.05.2008 10:14h

8
CARINA70
..........
IST DOCH IN ORDNUG WENN ER SICH WOHL FÜHLT IST DOCH ALLES IN ORDNUNG. ICH FINDE ES WIRD SOWIESO VIEL ZU VIEL THEATER DARUM GEMACHT MEIN ÄLTESTER IST MITLERWEILE 19 JAHRE ALT UND DA WURDEN DIE KIDS SOWIESO GANZ ANDERS ERNÄHRT ER HAT AUCH KEINE ALLERGIE ENTWICKELT GESCHWEIGE DAS ES IHM SCHLECHT GING.LG.C
von CARINA70 am 14.05.2008 10:13h

7
lennox
Ja so steht es ja auf der Packung
von den Schmelflocken drauf das man Milch und Wasser nehmen soll...und die sind ab 4 Monaten....und das Brot schneide ich in kleine Happies und die isst er mit seinen 2 Zähnen ganz schnell weg und Kaokao tue ich einen Löffel in die Flasche für den geschmack....er bekommt auch mal normale Produkte nicht immer fettreduziert immer verschieden..
von lennox am 14.05.2008 10:13h

6
tbm1988
kuhmilch soll man doch erst nach dem 1.lebenjahr geben?
kakao aus der flasche? kriegt er denn keinen brei? isst er normal ei euch mit? und ich denke, wenn du sagst, dass sein gewicht normal ist, sollte auh mal etwas fleisch dabei sein, denn auch das ist in maßen gesund und wichtig
von tbm1988 am 14.05.2008 10:12h

5
nimi
also mein sohn
hat mit zehn monaten komplett gegessen und keine milch mehr bekommen.er wollte einfach keine mehr.und dieses ständige keine kuhmilch...meine güte ihr werdet schon merken wenn das kind die milch nicht verträgt.geb ihm ruhig seinen joghurt solange er es verträgt.
von nimi am 14.05.2008 10:12h

4
emilysmami2007
eine flasche kakao? und milch................
mit neun monaten find ich ein bißchen früh meine ist 10 monate und ich geb ihr noch keine kuhmilch.....
von emilysmami2007 am 14.05.2008 10:10h

3
kekshandlung
Uhm...?
Kann ein Kind in dem Alter schon Brot essen? oO Die haben doch kaum Zähne im Mund. Püriert ihr das oder wie macht ihr das genießbar. +will auch Brot füttern+
von kekshandlung am 14.05.2008 10:09h

2
Navilona
sollst du fettarme produkte
nehmen , soweit ich weiß gewöhnt sich der körper daran und wenn er dann " normal " isst kann er davon ganz schnell zu nehmen..
von Navilona am 14.05.2008 10:09h

1
leosas
Kuhmilch mit
9Monaten?????????
von leosas am 14.05.2008 10:08h


Ähnliche Fragen


nicht mehr richtig hören
12.08.2012 | 3 Antworten

Erziehungsfrage
10.08.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter