abpumpen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2008 | 2 Antworten
ich pumpe muttermilch ab. wenn ich mal nicht soviel rausbekomme, kann ich dann von einem tag ältere und die neue milch zusammen in einen gefrierbeutel machen, oder alles pro abpumpen einzeln in nen beutel? danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Halllo..
Mein schwester hat auch abgepummt und du kannst die alt milch mit der neuen zusammen kippen. Am besten ist es immer in eine Flasche aus glas. Die milch auf zubewahren im kühlschrank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
1 Antwort
...........................
Du kannst die neue immer drauf machen und weiter einfrieren .Ohne bedenken Allerdings nur eine Flaschevoll und dann ne neue tüte denn eingefroren ist die milch ein halbes jahr haltbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie oft milch abpumpen?
13.08.2009 | 9 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
27.07.2009 | 10 Antworten
milch abpumpen
28.04.2009 | 4 Antworten
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
11.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading