Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » welches wasser ist am besten für baby nahrung?

welches wasser ist am besten für baby nahrung?

tinchris
wenn meine kleine mal eine flasche bekommt nehme ich immer volvic wasser..das bekommen wir immer geschenkt aber wir trinken das nicht? Ist das ok oder sollte ich lieber abgekochtes leitungswasser nehmen oder babywasser?
von tinchris am 30.04.2008 08:12h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
ela1311
wenn du das nächste mal
einkaufen gehst schau doch da mal auf eine flasche ich weiß jetzt auch nicht ob man das volvic nehmen kann weil so viele wassersorten nicht geeignet sind für baby´s ich koch auch immer leitungswasser ab lg ela
von ela1311 am 30.04.2008 08:20h

6
hasitchen
hab mal einen test
gelesen, da waren frankenmarkter und vöslauer die besten...lg
von hasitchen am 30.04.2008 08:18h

5
Ashley1
Also, auf meiner
Volic Flasche steht, das sie geeignet wäre. Ich hab grad nachgeschaut. Aber, wie gesagt, Leitungswasser sollte den selben Zweck erfüllen und spart ne Menge Geld.
von Ashley1 am 30.04.2008 08:20h

4
Supermami86
ich denke
dass abgekochtes leitungswasser reicht. aber wenn ihr volvic geschenkt bekommt ist das auch gut. dieses babywasser ist geldmacherei, finde ich. bin ja froh, dass wir so weiches wasser haben, dass man es auch so trinken kann, ohne abkochen. leitungswasser hat übrigens bessere werte, als jedes mineralwasser..
von Supermami86 am 30.04.2008 08:18h

3
tinchris
tja leider
steht auf den volvic flaschen kein deutsch drauf...das sind export ware die gehen nach polen russland und so
von tinchris am 30.04.2008 08:16h

2
pams
das steht
doch immer auf den flaschen drauf, ob es für die babynahrung geeignet ist. musst mal lesen
von pams am 30.04.2008 08:15h

1
Ashley1
Du kannst auch abgekochtes Leitungswasser nehmen,
aber, vorsicht, falls es zu kalkhaltig ist. Dann doch lieber gekauftes...
von Ashley1 am 30.04.2008 08:15h


Ähnliche Fragen



Welches Wasser für Baby (10 Monate)
30.11.2010 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter