Brei ab dem 8 Monat (feinstückig) - auch ohne Zähne?

lisl0503
lisl0503
21.04.2008 | 4 Antworten
Habe für meine Kleine einen Frucht und Getreide Brei von HIPP ab dem 8.Monat gekauft, der ist feinstückig. Meine Maus (8, 5 Monate) hat allerdings noch keine Zähne, kann ich ihr den trotzdem geben, oder ist das nicht gut, weil sie sich verschlucken kann oder so ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
brei 8 monate
Hallo- meine ist 8 monate, hat 2 zähne, aber die bringen nicht wirklich viel...und sie ißt reiswaffeln, babanane am stück, reis...sie zerdrücken das in der backentasche- probiers aus, am anfang verschlucken sie sich manchmal, aber lernen schnell- wobei 8monats gläschen so runterrutschen Und essen macht so viel mehr spaß!
mangopaya
mangopaya | 21.04.2008
3 Antwort
Zähne :)
hat unser Schatz nur zwei :) er ist jetzt 10 Monate & er ißt eigentlich alles mit Stückchen, sogar Brot, Banane, Kekse....das klappt schon, probiers einfach mal aus! Viel Erfolg & liebe Grüße
KaterKasimir
KaterKasimir | 21.04.2008
2 Antwort
wer kaut schon mit den Schneidezähnen :)
wir hatten auch schon recht früh Gläschen mit Stücken drin. Die Babys haben ja starke Kiefer und kauen sowieso nicht mit ihren ersten Zähnchen :) Die sind ja vorne.
Noobsy
Noobsy | 21.04.2008
1 Antwort
meine kleine
ist 7 monate und bekommt auch 8 monats gläser geht auch ohne zähne lg
melli1982
melli1982 | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen