kann ich schon fruchtzwerge geben

Noah2007
Noah2007
16.04.2008 | 11 Antworten
mein kleiner ist jetzt 10 monate und liebt es meine fruchtzwerge auszulecken. man sagt ja, keine kuhmilch/produkte vor dem 12. monat, aber mein kleiner wird fast hysterisch wenn er die dinger sieht und möchte die unbedingt.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meine haben den auch
bekommen und ohne Probleme.
Carina82
Carina82 | 16.04.2008
10 Antwort
naturjoghurt kann ja schon in ordnung sein,
aber fruchtzwerge haben leider sehr viel zucker und das willst du deinem zwerg doch nicht antun, oder?
2xmami
2xmami | 16.04.2008
9 Antwort
so viel wie ich weiß nein
also in dem Fruchtzwerg ist Milch drin, die du dein Kind noch nicht geben kannst. Kinder unter einem Jahr dürfen keine Milch bekommen.
Sweetu
Sweetu | 16.04.2008
8 Antwort
fruchtzwerge
hallo, also lass es sein, die sachen sind viel zu süss und absolut viel zu teuer, mach es doch lieber selber, kaufst dir jogurt und etwas früchte , apfel, bannane oder erdbeeren und das mensgt du als muss mit unter dem jogurt das ist gesünder als so ein fruchtzwerg.
DarkHope
DarkHope | 16.04.2008
7 Antwort
..................
Meiner mag sie auch gern 8Mon.
Ramona71
Ramona71 | 16.04.2008
6 Antwort
klaro
kannst ihm geben was er verträgt ;-) Keine Panik, merkst schon ob es ihm gut tut!! :-)
Angie82
Angie82 | 16.04.2008
5 Antwort
meiner mag die auch so gerne
kaufe aber die mit wenig Zucker drin ansonsten einer pro Tag ist doch OK
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 16.04.2008
4 Antwort
hmmmm
ich denke schon bisschen kosten lassen kannst du schon! Mit 10 monat wirds schon gehen ich habs meinen auch probiern lassn! Natürlich is es nich soo gesund wie alle sagen! Am besten is trotztem immer noch Hipp oda eigene kreation!
birgit023
birgit023 | 16.04.2008
3 Antwort
hallo
meiner bekommt die auch ab und zu und er ist grad neun monate ich denke immer solange die kleine es vertragen sricht nix dagegen LG
mami2905
mami2905 | 16.04.2008
2 Antwort
meine beiden
haben die auch schon früher bekommen
zickezwei
zickezwei | 16.04.2008
1 Antwort
fruchtzwerge
ach quatsch meine bekam mit 6 monaten auch schon joghurt!hat es immer gut vertragen! unsere kinderärzte sagen hier auchnichts dagegen. ausser haben wir auch babybrei wo man kuhmilch mit rein geben muss
piccolina
piccolina | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was zutrinken geben ?
17.08.2012 | 9 Antworten
kleinbei geben
13.08.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen