schlafen eure babys die ganze nacht durch?

JennyMama
JennyMama
12.04.2008 | 15 Antworten
also mein sohn 10 monate schläft nicht durch, wenn er bauchweh hat, wacht er nachts auf und ist ein bis zwei stunden wach .. ansonsten will er mehrmals nachts den schnuller .. das nervt ein bisschen! von freundinen hört man immer nur, dass ihre babys die ganze nacht durchschlafen .. :( wie ist das bei euch?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
sie schläft durch
meine kleine 7monate schläft schon lange durch bekommt abends um 23uhr noch ein fläschen dann schläft sie meist bis 9uhr morgends durch!
Sandra22121986
Sandra22121986 | 12.04.2008
14 Antwort
Durchschlafen
Hi, wie sieht es denn aus bei Dir, hast Du gestillt? Oder stillst Du noch? Wieso hat Dein Kind mit 10 Monaten immer noch Bauchweh??? Gegen das Bauchweh kannst Du Chamomilla D12 in Globuli Form geben. Es kann sein, dass Dein Sohn am Zahnen ist und die Zähne einschießen. Das gibt Bauchweh und auch Durchfall. Am besten würde ich Abends Deinem Sohn Kamillentee machen lauwarm mit einem TL Traubenzucker drin. Das beruhigt. Was sonst noch hilft wäre der Hipp Schlaftee. Kostet um die 4, 00-5, 00Euro. Hilft aber. Außerdem solltest Du daran arbeiten, dass Dein Sohn alleine in seinem Bett schläft. Ich denke er muss das schlafen lernen. Leg Deinen Sohn um die gewohnte Zeit in sein Bett gib ihm einen Schnuller, Musik, o.ä. sag ihm gute Nacht und geh aus dem Zimmer. Wenn er schreit, lass ihn. Nach 15min gehst Du wieder rein, Schnuller, Musik, aber ganz wichtig jetzt, Deinen Sohn nicht aus dem Bett nehmen. Beruhigen wieder Schnuller, Musik usw geben und dann wieder raus gehen. Du solltest natürlich kein Wunder erwarten, aber das schlafen lernen dauert bestimmt 10-14Tage. Aber wenn er nachts den Schnuller will, soll er sich den selbst nehmen und holen. Mein Sohn steckt ihn sich immer selbst in den Mund. Hoffe Dir geholfen zu haben. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 12.04.2008
13 Antwort
hy also
mein sohn ist jetzt 22 mon und er schlaft auch noch nicht durch er hat nachts mehr mal durst und sucht auch immer sein schnulli also ich habe auch das pech und glaube auch nicht mehr daran das es aners wird auch mit wasser und gut essen abend oder wo er 10 mon war hatten wir gute nacht brei versucht u.s.w nicht hat geholfen! aber mein 1 sohn hat mit 7 mon durch geschlafen vieleicht macht es deiner bald
Playmate86s
Playmate86s | 12.04.2008
12 Antwort
Ach ja..........
ich muß ihm auch öfter mal den Schnuller geben....
steffi1973
steffi1973 | 12.04.2008
11 Antwort
mach dir nix draus
meiner 10 monate schläft auch nicht durch.
Monique2007
Monique2007 | 12.04.2008
10 Antwort
Mein Sohn (fast 8 Monate)
hat noch nie durchgeschlafen! Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst. Ständig hört man dass alle anderen anscheinend durchschlafen und man fragt sich dann ständig, was mache ich falsch, dass meiner nicht durchschläft. Habe die Hoffnung, dass das bald mal etwas wird. :-) Allerdings hat meine Tochter auch so schlecht geschlafen. Das erste Mal, wo sie "richtig" durchgeschlafen hat, war sie DREI Jahre alt!!!! :-( LG Steffi
steffi1973
steffi1973 | 12.04.2008
9 Antwort
Zum einschlafen...
haben wir meißt den Diddi.. aber auch nicht immer. Je nachdem wie müde sie ist und evtl. auch schon bei der Flasche einschläft. Aber wenn sie schläft dann schläft sie und schreit dann auch nicht mehr nach dem Schnulli.
Leya1973
Leya1973 | 12.04.2008
8 Antwort
durchschlafen
hallöle tja mein sohn hat bis jetzt durchgeschlafen nun kommen die zähne. gib ihm doch fencheltee mein sohn trinkt den sehr gern und der ist so gut für den bauch der kleinen. liebe grüsse
madeline
madeline | 12.04.2008
7 Antwort
meiner hat mit knap 10,5 monaten begonnen
durch zu schlafen. wir haben ihn allerdings auch in ein zeitmuster gedrängt. haben das schlafen am vormittag unterbunden und einen dierekten mittagschlaf eingeführt. und den kleinen schlaf am späten nachmittag habe ich auch abgeschafft.
2xmami
2xmami | 12.04.2008
6 Antwort
.................
Sarah hat erst mit 2 Monaten durchgeschlafen, dann war sie ende letztes Jahr krank und seitdem nachts immer wach. Jetzt schläft sie seit ca.3 Wochen wieder durch.
sandra123
sandra123 | 12.04.2008
5 Antwort
und den schnuller???
und den schnuller müsst ihr auch nicht geben nachts???
JennyMama
JennyMama | 12.04.2008
4 Antwort
Gott sei dank .... jetzt ja ...
Sie schlief schon mal mit 12 Monaten durch ...dann mußte ich wieder 2-3 mal die nacht raus Wird schon noch ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2008
3 Antwort
Durch schlafen
mein sohn hat seit dem ich mittags angefangen hab ihm ein menü zu geben durch geschlafen. bis die ersten zähnchen kahmen und als sie durch waren hat er auch wieder durch geschlafen. LG Metti
Metti
Metti | 12.04.2008
2 Antwort
Wir haben das Glück...
das unser Mäuschen durchschläft seit sie ca. 6 Wochen alt ist. D.h. sie schläft gute 12 - 14 Std. am Stück durch. Jetzt ist sie 5 Monate und 3 Wochen alt.
Leya1973
Leya1973 | 12.04.2008
1 Antwort
meiner schläft durch
seit dem er 2 monate ist..er ist jetzt 7 monate und schläft von 19 uhr bis 7 uhr durch manchmal auch ne stunde länger...meistens schläft er ohne nuckel ein aber wenn nciht stört ihn das auch nicht wenn er ihn verliert
xBabyBoox
xBabyBoox | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafen
15.07.2012 | 3 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen