Hallo ihr liebeb da draussen, ich hab bis jetzt Gläschen von Hipp gekauft darf man dann auch auf eine andere Sorte umsteigen zum Bsp Alete?

danisahni
danisahni
11.04.2008 | 14 Antworten
Meine Kinder essen noch nicht soviel da lohnt sich das selber kochen noch nicht wirklich.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ernährung
Wieso gefährlich???????????????????????
danisahni
danisahni | 11.04.2008
13 Antwort
.......
..Was wieso ist das gefahrlich und selberkochen auch???
KleinerTieger
KleinerTieger | 11.04.2008
12 Antwort
Hab mal gelesen...
...und finde es eine Gute Idee.Man kann eine etwas größere Portion kochen und dann in Eiswürfelbehälter einfrieren und dann Portionsweise auftauen. Ich denke das man die Marken ruhig mischen kann.
KleinerTieger
KleinerTieger | 11.04.2008
11 Antwort
NEIN.. UM GOTTES Willen..
du darfst auf keinen Fall die Hersteller wechseln.. Das kann lebensgefährlich für deinen Spatz sein. Auch selber kochen ist hochgefährlich.. Hab schon gehört das man davon echt sterben kann!! Achtung!
sunny_ki
sunny_ki | 11.04.2008
10 Antwort
Alle Sorten!
Probiere gerade alle Sorten durch! Am liebsten ißt meiner momentan Bebivita!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
9 Antwort
alles esser ;-)
hi du. also ich gebe meinem eigentlich alles, hipp, alete und bebivita. er hat damit keine probleme und meine tochter als sie noch klein war auch nicht. ist ja alles streng kontrolliert und praktisch das selbe, nur der preis ist anderst ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
8 Antwort
Ich wechsele
immer ab, wegen der Abwechslung. Hipp hat tolle Gemüsevariantionen und z.B. auch Kalb und Fisch, Bebivita hat Schweinefleisch, Alete viel Geflügel. Dein Kind wird Dir zeigen was es mag.
JohSeb
JohSeb | 11.04.2008
7 Antwort
Das is kein Problem.
Meine hat auch immer Alete Mittagsgläschen und HIPP Obstgläschen gegessen. Is doch eh überall das Gleiche drin. Nur dass ein anderer Name drauf steht.
LiselsMama
LiselsMama | 11.04.2008
6 Antwort
:::::::::::
ICH PERSÖNLICH NEHME ZWAR MEISTENS HIPP ABER AUCH HIN UND WIEDER ANDERE. HABE NOCH KEINEN UNTERSCHIED BEMERKT:MEIN KLEINER IST ES;EGAL WELCHER HERSTELLER
miguelmandy
miguelmandy | 11.04.2008
5 Antwort
Antwort
logo du ganz ruhig mixen wie dein kleines so verträgt gehören sowieso viele marken zusammen !
glucke30
glucke30 | 11.04.2008
4 Antwort
mit der mahlzeit
kannst du ohne probleme abwechseln... oder probieren, was ihnen schmeckt
piccolina
piccolina | 11.04.2008
3 Antwort
dürfte kein problem sein
ich nehme die von bebivita sind genau so gut und billiger
gina-john2007
gina-john2007 | 11.04.2008
2 Antwort
Hey..
Ja klar..Kannst du machen..!lg
Andrea_85
Andrea_85 | 11.04.2008
1 Antwort
also meiner bekommt hipp und auch alete
denke, dass das kein problem ist
nele72
nele72 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen