Wer hat Erfahrung mit Humana Dauermilch 1?

julchen1975
julchen1975
11.04.2008 | 5 Antworten
Ich habe meine Kleine ( 9. Monate) bis vor einer Woche außer mittags voll gestillt, jetzt bin ich gerade dabei langsam alle Stillmahlzeiten zu ersetzen mit Humana Dauermilch. ( Da sie bis jetzt noch kein Brot essen will) Jetzt weiß ich aber nicht, weil sie immer nachdem sie die Flasche getrunken hat, groß in die Windel macht, ob sie die Milch verträgt. Könnt ihr mir vielleicht helfen und welche milch ich noch ausprobieren kann?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Humana
Also ich kann diese Milch auch nur empfehelen, und Stuhlgang nach der Flasche ist normal, da sie sich jetzt auf Nahrung umstellt.Stillkinder müßen nur in 7 Tagen manchmal 1 mal, aber bei normaler Nahrung und Dauermilch machen sie täglich mehrmals am anfang.Sollte der Stuhl normal sein brauchst du dir keine Sorgen machen nur wenn er zu hart wird, dann fehlt ihr Flüßigkeit und wenn sie die MIlch gar nicht vertragen sollte bekommt sie Durchfall oder gar Erbrechen! Lg
balu77
balu77 | 11.04.2008
4 Antwort
Ich hatte auch Humana
Hat sie sehr gut vertragen.Solange sie keine Verstopfung bekommt oder erbricht weil es ihr zu schwer ist. Passt das schon.
Chaosbine
Chaosbine | 11.04.2008
3 Antwort
achte
doch einfach auf ihren stuhlgang. ich habe die erfahrung gemacht, dass normale sorten ohne PRE oder PRO bei meiner ganz böse verstopfung hervorrief. mein kinderarzt meinte das diese probakterien gut fürs immunsystem sind. frag am beisten mal deinen. im endeffekt muss ich ihr nun spez. milch kaufen
sidai
sidai | 11.04.2008
2 Antwort
............
also ich hab von anfang an die humana bei meiner kleinen genommen und keinerlei probleme.hatte erst die pre und nun seit gut 4wochen die humana dauermilch 1 und sie verträgt sie super.hatten keine bauchschmerzen oder ähnliches.und das sie die windel voll macht ist denke ich normal von der umstellung des stillens auf milchflasche.wenn du unsicher bist frag doch deine hebi oder den ka lg tascha
tascha78
tascha78 | 11.04.2008
1 Antwort
Humana
ist eigentlich die beste Milch, der Stuhlgang ist nach dem Stillen logischerweise schon anders als bei Fertignahrung, da brauchst dir aber keine Sorgen machen LG Nadine
1501elfe
1501elfe | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alete pre oder humana?
27.04.2011 | 8 Antworten
Beba Sensitiv / Humana HN Nahrung?
12.04.2011 | 3 Antworten
Humana Heilnahrung
05.04.2011 | 15 Antworten
humana 1 lila
11.08.2010 | 7 Antworten
humana milch nahrung=?
05.06.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen