schläft euer baby durch?

takima
takima
10.04.2008 | 11 Antworten
wow das ging aber schnell mit den antworten.Hab es ja gerade erst geschrieben.Muss dazu sagen das meine kleine eine Fürhgeburt war und sie 5 Wochen zu früh kam.Stillen hat nicht so ganz geklappt und nach 10 Wochen habe ich aufgegeben udn auf Milchnahrung umgestellt.Ich habe schon alles probiert auch mit dem Schnuller das sie weiterschläft aber es klappt nicht.Sie ztrinkt zwischen 50-100ml dann schläft sie weiter.
Nunja
ich muss mich halt damit abfinden irgendwann wird sie es wohl auch schaffen
danke für eure schnelle Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich habe es jetzt mit tee probiert
udn es hat gestern wunderbar funktioniert Sie kam nachts nicht udn wollte was essen. hatte nur immer grossen Durst danke euch allen für eure Hilfe
takima
takima | 13.04.2008
10 Antwort
durchschlafen
wenn meine kleine nachts schläft kommt sie nicht aus dem Bett raus.Ich füttere sie im Bett.Sie schläft auch in ihrem eigenem Bett problemlos. Mit tee hats nicht funktioniert aber ne andere Theorie ist mir eingefallen.Kann es sein das sie die 2er Milchnahrung nicht verträgt weil sie auch oft weint und sich verkrampft Grüsse Tina
takima
takima | 11.04.2008
9 Antwort
Hunger
Versuch mal das du deinem zwerg nachts immer weniger gibst. also die ersten 5 tage 10 ml weniger und immer weiter reduzieren.das hab ich schon oft gehört das des hilft
Engerl
Engerl | 10.04.2008
8 Antwort
frügeburt hin oder her
meine twins sind neun wochen zu früh sie haben mit 3Monate durchgeschlafen ich denker nicht das es was mit zu früh geboren zu tun hat. es liegt einfach nur daran wie schnell sie einen tag und nachtrhytmus entwickeln
leosas
leosas | 10.04.2008
7 Antwort
ich glaub sie hat gar keinen hunger nachts!
so wie du es beschreibst trinkt sie ja echt wenig! probier es mal mit tee nachts und lass sie dabei im bett drin! ich glaub das ist eher körperlicher kontakt den sie braucht!
kriatal
kriatal | 10.04.2008
6 Antwort
Mitleiden!
Also ich leide mit dir. Unsere ist nun fast 9 Monate alt und kommt immer noch 3 mal nachts. Ist wohl eher Gewohnheit. Ich hab jetzt angefangen, die Milchnahrung nachts immer dünner zu machen...seit dem nur noch 2 mal .
Jeannie
Jeannie | 10.04.2008
5 Antwort
durchschlafen
über Tag trinkt sie manchmal auch mehr aber nicht immer. Ich versuche es mal mit Tee mal sehen. Danke euch
takima
takima | 10.04.2008
4 Antwort
unsere
kam auch 5 Wochen zu früh und schläft durch seit dem sie 3 Monate ist. Versuche es mit Tee. Habe dir bereits geschrieben. lg
jojo81
jojo81 | 10.04.2008
3 Antwort
trinkt sie sonst mehr????
wenn ja dann ist das nur gewohnheit mit der flasche einzuschlafen und nicht wirklich hunger
Taylor7
Taylor7 | 10.04.2008
2 Antwort
Sie schafft es.....
das ist gar keine Frage. Ich wünsch dir viel Kraft und halte durch.
Tine118
Tine118 | 10.04.2008
1 Antwort
..............
versuche doch mal tee zu geben wenn sie nur so weing trinkt
Mami1903
Mami1903 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby schläft laut
01.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen