Langzeitstillen

cedeslein
cedeslein
10.04.2008 | 7 Antworten
Ab wann zählt ihr eine Mutter zu den Langzeitstillerinnen? Ich würde sagen, so ab einem Jahr.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Eigene Erfahrung
Bei meinem ersten Sohn hatte ich 11 Monate gestillt, mein Maximum wäre ein Jahr gewesen.Ich hatte immer mehr als genug Milch, da wäre es für mich Unsinn gewesen nach einem halben Jahr direkt aufzuhören, wir haben damals pro Monat eine Mahlzeit ersetzt und so konnte er sich gut umgewöhnen. Solange sie noch so klein sind und noch Babys sind finde ich das schon praktisch, aber irgendwann will man seinen Körper auch wieder für sich alleine haben.
cedeslein
cedeslein | 10.04.2008
6 Antwort
es wurde sogar heraus gefunden das wen kinder
lange gestillt werden das die kinder ein höherren iq haben
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.04.2008
5 Antwort
hallo
ich finde des qatsch bis zu sieben jahren, also wenn das babay mal 6 monate gestillt ist langt des voll kommen .aber muss jeder selber wissen wie lang man stillen will.also ich würde es nicht machen bis zu einem jahr. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 10.04.2008
4 Antwort
Lange
okay, so bis drei Jahre habe ich ja schon gehört, aber 7 jahre? Irgendwann hört der Saugreflex doch auf, dachte ich.
cedeslein
cedeslein | 10.04.2008
3 Antwort
aber wie kann dann das kind
in den kindergarten gehen wenn die mama noch stillt oder in die schule lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.04.2008
2 Antwort
Sehr komisch!!
Wie sieht denn das aus wenn ein 6-jähriges Kind an Mamas Brust hängt???
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 10.04.2008
1 Antwort
wen jemand länger wie bis zum 6 - 7 lebensjahr stillt
und das ist kein scherz das normale stillverhalten liegt bei 6-7 jahren die gesellschaft blaut uns nur ein das wir nur bis zum 1 lebensjahr stillen sollten was quatsch ist
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An alle Langzeitstillenden
11.04.2011 | 7 Antworten
LANGZEITSTILLEN SCHÄDLICH?
08.03.2011 | 14 Antworten
Sind hier Mamis die Langzeitstillen?
11.06.2010 | 20 Antworten
Sind hier Mamis die Langzeitstillen?
31.05.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen