Abendbrei

songuel
songuel
04.04.2008 | 3 Antworten
Hi,

meine Tochter (5 Monate) bekommt nun seit fast 3 Wochen mittags Gläschen, nun möchte ich auch mit Brei anfangen. Wie ist die Abfolge. Sie bekommt um 8 Uhr ihre Morgenflasche, zwichen 12 und 14 h bekommt sie Gläschen (Gemüsereis mit Bio-Huhn) zwischen 17h und 18 h bekommt sie die nächste Mahlzeit (also ca. alle 4 Stunden). Zwischen Mittag und Abend versuche ich ihr noch Obstgläschen anzubieten, dass mag sie aber im Moment gar nicht.

Wann kann ich ihr den Brei geben? Ich wollte mit Griessbrei bzw. Bananenbrei anfangen ist da i.O.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ups hälfte vergessen
.meine bekommt um 16uhr obst und so 19-19.30uhr den brei
yvonne214
yvonne214 | 04.04.2008
2 Antwort
besser noch warten
mit dem abendbrei würde ich besser noch warten. abends brauchen die babys schon etwas, was sie satt macht und sie durchschlafen. deswegen gibt es auch die schlaf-gut-breie. ich würde an deiner stelle noch ein paar wochen warten, bis sie auch wirklich die gläschen verträgt, sonst ist das evtl. zu viel für den kleinen darm um das alles zu verarbeiten.
manja0702
manja0702 | 04.04.2008
1 Antwort
meine liebt den abendbrei von
hipp milchbrei mit karotte und mais...
yvonne214
yvonne214 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading