Probleme mit dem Essen :/

b_a_b_y_love
b_a_b_y_love
19.08.2014 | 5 Antworten
Hallo Mädels, ich hätte ja nie gedacht, dass mein Sohn(am 5.9. ein Jahr alt) mal zu nem heiklen Esser wird. Seit 3-4Wochen, wenn nicht noch länger, isst er echt schlecht. Gerade mittags . Brot& Brötchen geht immer. Brei will er nicht. Sachen wie Nudeln, Gurke, Obst, die er gerne gegessen hat, will er auch nicht mehr. Hab heut so Hühnerbuletten gemacht .. war neu .. er hat ein paar Stückchen gegessen, dann war Feierabend. Er kann ja nicht den ganzen Tag nur Brot essen :((
Hat jemand einen Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wiener & Wurst hat er auch weggefuttert wie nichts, aber nun will er das Zeug noch nichtmal anfassen xD ich lass ihn auch alles mit den händen, bzw mit Gabel essen. Manchmal ärger ich mich einfach, weil ich denke, ich bereite ihm was tolles zu & dann verschmäht er es . Hauptsache er isst , das stimmt schon . Mal sehn wie lange der Spaß noch dauert ;)
b_a_b_y_love
b_a_b_y_love | 19.08.2014
4 Antwort
Hi Meine Tochter z.b. verweigert mir seit sie 13 Monate alt ist jegliche Nahrung vom Löffel. Sie isst alles mit den Händen und am liebsten nir Fleischwurst und fleischkäse. Nudeln gehen auch immer wieder. Je nachdem ob sie gezahnt hat hat sie auch mal weniger gegessen dann gab es eben Milch. Mittlerweile ist sie 17 Monate alt und versucht teilweise mit der Gabel zu essen was nicht immer klappt aber eine schlechte esserin außer es gibt fleischwurst.
Babyschildi
Babyschildi | 19.08.2014
3 Antwort
leibspeise
blondehoelle
blondehoelle | 19.08.2014
2 Antwort
mein partenkind ist jetzt 2 und macht das auch kurz nach dem ersten geburstag lass ihn essen was er will hauptsache er ist mein partkind liebt zb fleischwurst mit brötchen oder frikadelle und ihre leibspeiose ist ketschup und frischkäse mit dem löffel zu essen vorbei den ketschup meistens nur beim grillen bekommt
blondehoelle
blondehoelle | 19.08.2014
1 Antwort
Mein kleiner 5 Jahre alt, hat auch manchmal so phasen da lass ich ihn essen wonach ihm ist den dann hat er wenigstens etwas gegessen. Den wenn ich wollte das er was anderes isst war es vorbei. Dann hat er gar nichts gegessen
Jasrip
Jasrip | 19.08.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
hilfe probleme in schwangerschaft
12.01.2011 | 3 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten
2 Kinder 2 Probleme : (
25.07.2010 | 17 Antworten
Probleme nach dem Sex
25.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading