Baby 7 Wochen

MamaOkt2010
MamaOkt2010
21.01.2013 | 3 Antworten
Hallo Mamis

trinken eure Zwerge auch so wenig wenn sie krank sind und spucken danach so viel?
Unser trinkt zzT 80-100ml und spuckt aber auch sehr sehr oft danach weil er stark husten muss...

Habt ihr Erfahrungen damit?
Lg MamaOkt2010

Ich weiß jedes Kind holt sich das was es braucht aber ich mache mir trotzdem immer Sorgen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wir müssen ja nun jeden Tag zum KIA zur Kontrolle...Zunehmen tut er trotzdem mache ich mir Sorgen ;)
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 21.01.2013
2 Antwort
Mit nem so kleinen Baby immer zum Arzt, so klein hatten meine noch nix, wenn sie krank sind, ist es meist mit dem Essen und Trinken net so doll und Milch schleimt ja auch nochmal, wünsche gute Besserung
iris770
iris770 | 21.01.2013
1 Antwort
wenn du unsicher bist, kannst auch direckt zum KA, ein bissel abnehm iss okay, aber es sollte nicht zu viel sein, genauso mit dem flüssikeitshaushalt, das sollte auch kontrolliert werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading