wann milumil 1?

c4ndy
c4ndy
03.04.2008 | 6 Antworten
hoi!

also helena ist jetz knapp 6 wochen alt. füttere sie mit milumil pre .. ab wann kann ich ihr milumil1 geben? und wo ist der unterscheid zwischen den beiden, steht bei beiden von geburt an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ist ok...
..............
jacky-mami
jacky-mami | 03.04.2008
5 Antwort
...........
des is lieb aber i hab selber noch 2 packungen :D
c4ndy
c4ndy | 03.04.2008
4 Antwort
ähm ich meinte milumil pre
sorry schrein fehler :o)
jacky-mami
jacky-mami | 03.04.2008
3 Antwort
nicht zum thema
aber ich hätte noh einmal minumil pre da... möchtest du das vieleicht haben? geb es umsonst ab... ist noch zu das päckel... lg jacky
jacky-mami
jacky-mami | 03.04.2008
2 Antwort
Milch
Hab meinen gleich die 1er geben. Aber wenn er nicht mehr satt wird, gib ihm die 1er. Meinen bekommt sie sehr gut.
Biene73
Biene73 | 03.04.2008
1 Antwort
Hallo
habe meinen kleinen auch Milumil Pre zuerst gegeben. Und danach Milumil 1 Der einzige unterscheid ist das die Pre Milch der Muttermilch am ähnlichsten ist. Ich habe die 1er nahrung meinen kleinen erst dann gegeben wo er von der pre nicht mehr richtig satt wurde. Liebe Grüsse Julia
Julie23
Julie23 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milumil Vanillemilch WICHTIGG
03.09.2010 | 1 Antwort
Milumil 1 und Bauchweh!
13.07.2009 | 2 Antworten
Aptamil 1 auf Milumil Pre bzw 1
24.06.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading