frage zur abendmahlzeit!

Elisabeth_1982
Elisabeth_1982
02.05.2012 | 4 Antworten
Hallo Mamis!
Bekommen eure Babys nach dem Abendbrei nochmal Milch (Brust oder Flasche)?
Meine Tochter ist jetzt 6, 5 Monate alt und als nächstes möchte ich ihr Milchbrei zu Abend geben. Aber soll ich sie danach noch stillen? Und wann bekommen eure Kinder den Brei und wann gehen sie dann schlafen?
LG!
E.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
unsere kleine bekommt nach ihrem brei auch noch immer eine flasche zu bett geht sie zwischen 18 und 20 uhr. je nachdem wann sie müde ist. ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 02.05.2012
3 Antwort
meine kleine 1, 5 möchte sogar jetzt noch ca 1std nach dem abendessen ihre flasche milch bevor sie zu bett geht. Biet ihr ruhig kurz vorm zu bett gehen nochmal milch an, wenn sie trinkt ist es ok und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2012
2 Antwort
Theresa bekommt nach ihrem abendbrei noch bissi milch.
wossi2007
wossi2007 | 02.05.2012
1 Antwort
anna bekam immer so gegen halb 6 den abendbrei, da sie sonst zu müde war... als sie ins bett ging etwa halb um 7 gab es nochmal die brust und später die flasche...
rudiline
rudiline | 02.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abendmahlzeit Baby 7 Monate
09.11.2010 | 3 Antworten
abendmahlzeit
28.12.2009 | 5 Antworten
Noch ne frage,über die abendmahlzeit
12.07.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading