Baby spuckt auf einmal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis, mein Baby (6 Monate) spuckt fast komplett morgens und nachmnittags seine Milch aus. Ich weiß nicht woran es liegt. Mal unser Rhythmus zur Hilfe: morgens ca. 7.00 Uhr 200ml Milchflasche, mittags 11.00 Uhr Gläschen 190g, nachmittags: 15 Uhr 130ml Milchflasche und etwas Obst, abends: 17.30 Uhr Milchbrei und zum Schlafen 18.15 Uhr 130ml Milchflasche, in der Nacht ca. 2.00-3.00 Uhr 200ml. Was komisch ist, er hat morgens richtig Hunger und spuckt dann fast alles wieder aus und nachmittags auch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schon mal :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
die milch verträgt dein baby schon oder?
piccolina
piccolina | 24.01.2012
7 Antwort
@sternstunden bei uns ist es seit Ende November, ich werd wahnsinnig, grrrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
6 Antwort
ich probier einfach heut nachmittag nur obst und morgen früh 170 ml statt 200ml. Mal sehen was passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
5 Antwort
ja, das kenn ich. das hab ich grad auch, aber weit und breit kein zahn zu sehen. Versteh einer die Babys
Sternstunden
Sternstunden | 24.01.2012
4 Antwort
was zu viel ist kommt wieder raus die kids nehmen sich was sie brauchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
3 Antwort
ich weiß nicht genau, also er hat noch keinen Zahn aber ist ständig am nörgeln und total unzufrieden und hände im Mund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
2 Antwort
ist spucken, vllt auch ein zeichen fürs zahnen?
Sternstunden
Sternstunden | 24.01.2012
1 Antwort
hm, also wir hatten das jetzt auch seit ein paar tagen. ich hab ihm dann gestern nachmittag einfach brei gegeben, weil der drin bleibt. und weil er gestern nach der abendflasche auch wieder gespuckt hat, hab ich ihm heute morgen mal die flasche abgenommen, bevor sie leer war. da ist auch alles drin geblieben. er scheint im moment die menge die er vorher getrunken hat nicht zu brauchen...
Sternstunden
Sternstunden | 24.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby spuckt
21.01.2011 | 4 Antworten
baby spuckt ALLES aus
06.11.2010 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby spuckt wässrige Flüssigkeit
11.11.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading