hallo mamis

anetaanisa
anetaanisa
31.12.2011 | 3 Antworten
meine tochter wird am 4 jan.. 6 Monate hatte ihr so seid ca 4 wochen karotte oder karotte mit karoffel oder fruchteeallerei und brei gegeben natürlich nicht alles auf ein tag mal dies mal das seid ca 5 - 6 wochen was sie in die hand bekommt nimmt sie im mund und dazu die finger nun seid vor 2 tagen in der nacht hatte sie sich übergeben am tag den hatte sie 2 mal richtig windel voll gleich waschen würde angesagt /wollte das nicht so deutlicher schreiben aber ihr wisst was ich meine / den hatte am nachmittag versucht fruchte zu geben hatte sie die ausgepukt und heute ja essen normal hatte sie so zwischen 140 bis 120 gegessen nun esst sie mal 100 ml mal 80 mal 70 mal 50 brei hatte sie gegessen trinken fencheltee tut sie auch meine frage könnten das die zähne sein oder soll ich mir sorgen machen aber vobn verhalten ist sie ganz normal unsrere kleine sengerin sagen wir weil sie spielt usw usw oder haben die babys so mal .. was würdet ihr mir ratten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich denke schon das es die zähne sind frag mal deinen Arzt. Mein Sohn ist 7 Monate und bekommt schon abwechslungsreicheren Brei seit 1-2 Monaten, also denk nicht das es am brei liegt ;)
MietzeHH
MietzeHH | 31.12.2011
2 Antwort
is nen bisschen viel gemischer brei für nen baby mit 4-5 monaten!!!! mittags mit gemüse anfangen nach einer woche kartoffel zu und noch ne woche später fleisch mit zu und obstbreis erst wenn das mittagsbrei menü komplett ist und ohne probleme gegessen wird ... wenig essen kann an den zähnen liegen da können kinder appetitlos sein, kann aber auch sein das sie einfach kein hunger hat.. wir erwachsenen essen ja auch nicht immer gleich viel am tag!! und solang sie genügend trinkt und muter ist wird ich mir keine sorgen machen
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2011
1 Antwort
Alterfalter. Ich bin echt kein Erbsenzähler aber: PUNKT UND KOMMA WÄREN MAL ANGEBRACHT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading