Vollmich H-Milch?

Lenaswelt
Lenaswelt
30.03.2008 | 11 Antworten
meine kleine ist jetzt in 13 tagen 8 monate kann ich ihr da in den brei vollmich (3, 5) geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bitte keine H-Milch
studien haben ergeben, das es besser für die kinder ist frischmilch zu geben, statt der h-milch
Luca
Luca | 30.03.2008
10 Antwort
Danke
danke für die Info`s
Lenaswelt
Lenaswelt | 30.03.2008
9 Antwort
.............
ich weiß nicht warum viele sich verrückt machen wegen der milch. solange man sie nicht als flasche anbietet sondern nur zum kochen von pudding und grießbrei usw verwendet spricht nix dagegen. mein kleiner ist 10monate alt und bekommt sehr oft nahrungsmittel, die ich mit milch zubereite, allerdings nehm ich die 1, 5% h-milch und er hat damit keine probleme.
walkuere_84
walkuere_84 | 30.03.2008
8 Antwort
Jeder Arzt sagt..
das man auf gar keinen Fall Vollmilch vor dem 1. Lebensjahr geben soll, weil die einen höheren Eiweiß- und Mineralstoffgeh. hat und die belastet die empfindlichen Nieren!!!!Auch Mandel und Sojamilch soll man nicht geben, weil ihre Nährstoffzusammensetzung unausgewogen ist.
sunny_ki
sunny_ki | 30.03.2008
7 Antwort
hallo
nein mach es mit Wasser oder nehme Folgemilch.
sophiamama
sophiamama | 30.03.2008
6 Antwort
nein auf gar keinen fall
erst ab dem 1 geburtstag langsam daran gewöhnen da is zuviel eiweiß drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
5 Antwort
mir sagt auch Jeder...
auf keinen Fall Milch vor dem 1.Lebensjahr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
4 Antwort
hast du ihr schoneinmal
milch gegeben? wenn nicht würde ich die hälfte milch und die hälfte wasser mischen wegen der lactose kann sein das ihr darm das noch nicht verträgt die reine milch und das kann zu durchfall und bauchschmerzen bei ihr kommen
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 30.03.2008
3 Antwort
Ist nicht böse gemeint..
aber die können die kleinen Mägen nicht aufspalten.
sunny_ki
sunny_ki | 30.03.2008
2 Antwort
das interessiert mich auch
muss ich auch unbedingt wissen :-), meine kleine maus ist jetzt nämlich 8 1/2 monate und viele breis usw. müssen ja mit milch angerührt werden.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 30.03.2008
1 Antwort
Nein das ist gar nicht ...
gut.. Warte bis zum 1. Geb. in jedem Fall ab. lg
sunny_ki
sunny_ki | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

In den Fragen suchen

uploading