wie mit hipp flaschen verreisen?

R_S_E
R_S_E
29.06.2011 | 2 Antworten
hallo mamis....
wir verreisen nächste woche... mit dem auto in den süden, in die türkei, in der gegend wo wir hinwollen verkaufen sie keine hipp nahrung :-( deswegen nehme ich mir alle flaschen mit die ich für 2 wochen brauche. wollte mal fragen ob ihr tipps habt.
-wie soll ich die flaschen mitnehmen??
-soll ich sie kalt lagern?
-mit im auto lagern oder im kofferraum???

würde mich auf antworten freuen
danke im vorraus
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
warum willst du denn die flaschen kalt lagern ? wenn du plastik flaschen hast, einfach in nen extra beutel glasflaschen in zeitungspapier einwickeln... dann genug pulver und nen wasserkocher und evtl für unterwegs ne termoskanne fürs heiße wasser... flaschenbürste und spüli nicht vergessen
TigerEnte10
TigerEnte10 | 29.06.2011
1 Antwort
.........
nimm doch das hipp pulver mit das geht nicht kaputt bei dre hitze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
schwanger verreisen?
27.04.2012 | 6 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading