HUNGER?

emilia2010
emilia2010
18.06.2011 | 14 Antworten
Hallo, meine kleine Tochter bald 5monate bekommt die Flasche und habe ihr vor 12-15min. eine gemacht mit extra viel Wasser (weil sie erst Krank war und mir das gesagt wurde vom KH aus) nun meine frage mit dem mehrere wasser hatte sie 270ml drin gehabt und jetzt ist es leer und sie schreit wie am spieß und schmatz und gibt die flasche nicht mehr her ?
was kann ich machen ?
Helft mir bitte ?
Ps. bin da etwas unsicher ist mein erstes Baby deshalb !?
LG. Emilia2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hunger
hallo also mein kleiner ist jetzt 2 monate alt und hatte dass problem auch dass er immer hunger hatte, und da hat mir eine freundin den tipp gegeben statt wasser tee und ich nehme den tee Fenchel -Anis-Kümmel und dass hilft auch noch gegen Blähungen und Bauchweh lg peggy
peg80
peg80 | 19.06.2011
13 Antwort
@ an alle
wie gesagt meine kleine verträgt HIPP im allgemeine nicht nur Humana und Bebivita aber da ich Humana selber blöde fand habe ich auf Bebivita umgestimmt da ich das als baby selbst bekam und ich bin auch nicht aufgedreht oder sonstiges würde dir mal raten einen anderen KIA zu suchen Jamie-Lynn LG.
emilia2010
emilia2010 | 18.06.2011
12 Antwort
@DodgeLady
das er bauchweh bekommen hat hat bestimmt nix mit der sorte zu tun weil sie schlecht sei sondern weil er sie nicht vertragen hat.wie gesagt wir nehmen milsana seit ich abstillen musste und mein mann hatte mal hipp mitgebracht undda hatt meine maus bauchweh bekommen also so unterschiedliuch ist es
elli2011
elli2011 | 18.06.2011
11 Antwort
@elli2011
Ich hab das mit dem "abdrehen" zwar nicht gehört, .. aber mir wurde auch von Babyvita abgeraten. Hab das mal genommen und meine Kleine hat davon üble Bauchschmerzen bekommen und sehr viel geweint in der Anfangszeit, da soll nämlich zuviel Milchpulver drin sein und das vertragen die Kleinen nicht. Seid ich Hipp nehem ist alles ok.
DodgeLady
DodgeLady | 18.06.2011
10 Antwort
bebivita
ihr wist schon das bevita zu hipp gehört und das die kinder davon abrdrehen stimmt nicht wegen des essen mach deiner kleien noch was das hatte ich mit meinem auch wie er krank war genau das gleiche
darklucifer
darklucifer | 18.06.2011
9 Antwort
Meiner
hatte auch Bebivita und ist auch nicht abgedreht. Da sagt so wieso jeder was anderes. Jede Mama merkt was Ihrem Kind gut tut und was nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
8 Antwort
@elli2011
ich mache niemandem verrückt....hab ihr nur gesagt, was mal meine hebi meinte.für sie ist bebivita ein dorn im auge....
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 18.06.2011
7 Antwort
@Jamie-Lynn
was ist denn das für ein blödsinn mit der milch??meine hebi und Kia meinte ich sollte bebivita nehmen da sie sehr gut sein sollte.aber ich hatte da schon milasan.mache die mutti doch nicht verrückt mit solchen äusserungen
elli2011
elli2011 | 18.06.2011
6 Antwort
......
ojee....vllt zahnt sie ja...wenn sie noch hnger hat, dann würde ich ihr noch was machen.aber warum haste bebivita gewählt??meine hebi meint, davon werden die kinder abgedreht...soll nicht so gut sein, pich nehme hipp und meine maus ist soo ein goldkind.musst mal ausprobieren, aber wechseln sollte man jetzt glaub ich auch net mehr! hoffentlich gehts ihr bald besser! glg, jenny+jamie-lynn
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 18.06.2011
5 Antwort
Hallo
Danke für eure Antworten also ich gebe ihr es aus dem GRUND weil sie seit der Geburt ihr das essen nicht reichte es ist auch alles mit dem Kia abgesprochen wurden das sie die 2er schon nehmen darf und sie bekommt ja die flasche normal aber habe etwas mehr reingetan weil sie eben richtig hunger hat und die war nach 10-15min. schon leer und danach habe ich ihr später Dentinox Gel gegeben und dann hat sie sich etwas beruhight LG.
emilia2010
emilia2010 | 18.06.2011
4 Antwort
hallo
Gebe ihr noch 100ml und mach ihr die milch morgen normal wie es auf der packung steht
sternenelfe79
sternenelfe79 | 18.06.2011
3 Antwort
hmm
noch ne flasche geben.aber wenn sie gesund ist kannst du wieder normale flaschen machen.und warum bekommt sie schon die 2er??meine maus ist 13 monate alt und bekommt noch 2 flaschen am tag mit 1er
elli2011
elli2011 | 18.06.2011
2 Antwort
.
Ich würd ihr noch eine milch machen, sie hat Hunger. Würdest du von wassersuppe satt werden?
wossi2007
wossi2007 | 18.06.2011
1 Antwort
Nachtrag
sie bekommt ja schon das 2er Bebivita die Letzte Dosierung habe ihr gerade eben 270ml gemacht reingemacht wie sonst was kann sie haben warum schreit sie noch sie nuckelt auch an meinem finger aber sie schreit wenn ich ihn rausmache !? LG. und danke für eure Antworten !!!!
emilia2010
emilia2010 | 18.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Hunger in der Schwangerschaft?
13.11.2008 | 7 Antworten
Kein Hunger
01.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading