Mein kleiner möchte seine Flasche nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2011 | 7 Antworten
Hallo Mamis (wink)

Mein kleiner ist 8 mt und mag seine Flasche nicht mehr.Nun habe ich ihm halt abends etwas anderes gegeben zum essen und Tee.Aber auch morgends trinkt er die Flasche nicht gerne aber er muss doch Durst/Hunger haben wenn er die ganze Nacht geschlafen hat?! ich kann sie nur immer und immer wieder anbieten aber das dauert so lange und er stosst sie immer wieder weg.Was soll ich machen? gings jemanden auch so? (baby02) (fuettern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
-
Ja der Stuhlgang ist ok trinken tut er sonst seinen Tee milchbrei mag er dann werde ich ihm den geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
6 Antwort
@hoi9
brauchen naja solang er andere flüssigkeit zu sich nimmt ist alles io. meine bekommt nur noch abends die flasche ansonsten nur feste nahrung und das seit sie 8 monate ist!!! Lg
Princess207
Princess207 | 24.03.2011
5 Antwort
Hallo
Eine Bekannte hatte genau das gleiche Problem. An Flüssigkeit wird es ihm reichen. So wie man hört fühlt er sich doch wohl. Stuhlgang ist doch auch o.k.? Was ist mit Milchbrei ? Wenn er den mag dann gebe ihn doch morgens und abends. An sonsten morgens ne Schnitte mit Frischkäse. Den Frischkäse kannst du mit gequetschten Obst mischen. Schmeckt lecker .
Ijoo
Ijoo | 24.03.2011
4 Antwort
-
Ich habe ihm ja was anderes gegeben aber irgendwie fühl ich mich nicht gut dabei er braucht doch seine Flasche noch?`! und Brot kann er noch nicht so gut kauen.Joghurt mag er aber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
3 Antwort
....
Gebe deinen Kind doch was anderes statt der flasche , einen Joguhrt und ein stück brötchen mit aufstrich !!! Und abends probier es aus was er gern ist !!! Lg ps : ging uns auch so .... habe einfach was anderes gegeben ... und zufrieden war sie ...^^
Princess207
Princess207 | 24.03.2011
2 Antwort
Wenn er sie nich mehr mag, würd ich es lassen.
Gib ihm doch stattdessen morgens nen Joghurt und abends nen Milchbrei und Tee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
1 Antwort
.
Rechschreibfehler bitte überlesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading