Beikost einführen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2010 | 7 Antworten
Hallo liebe Mami´s

Ich möchte ab Weihnachten die Stillzeiten reduzieren und langsam mit beikost anfangen..Möchte nur noch Abends, Nachts und Morgens Stille .. Wie habt ihr es gemacht? .. Was gebt ihr euren Babys so zu Essen? .. Auch fläschen sprich Pre Nahrung?.. Vielen dank

Lg Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich würds veruchen
wenn sie noch nicht dazu bereit ist merkst du es eh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
6 Antwort
@Chaidy
Also sie zeigt immer mehr interesse wenn ich Esse.... Ich geb ihr was gegen Blähungen sobald der Löffel angeflogen kommt macht sie sofort ihr Mund auf.... Oder wenn ich und mein Partner mittag esse schaut sie so zu als würde sie mich gleich anspringen und etwas abhaben wollen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
5 Antwort
@Jasminchen86
das ist ansichtssache. ich hab bei meinen sohn mit 4 monaten angefangen. heute mit 10 monaten isst er komplett mit uns mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
4 Antwort
@Chaidy
Sie wird dan 5 monate sein..... Oder sollte ich noch etwas länger warten???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
3 Antwort
auf jeden Fall
die ersten paar Wochen nur Mittags Gemüsebrei geben! Karotte oder Pastinake etc. Aber immer schön eins nach dem anderen!
grinsebacke09
grinsebacke09 | 22.11.2010
2 Antwort
hi
wie alt ist sie denn? am besten du ersetzt zu erst schön langsam die mittagsmahlzeit. anfangen mit 2-3 löffeln kürbis zb. eine woche später kartoffeln dazu und wieder eine woche fleisch dazu. dann kannst du nach einen monat nachmittags das essene rsezten wieder langsam wie mittags.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
1 Antwort
Hi
Ich habe Mittags mit Kürbis oder Pastinake angefangen. Milch brauchen sie nicht, wenn Du weiter noch stillst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost wer füttert alles gläschen?
08.09.2010 | 15 Antworten
Abendbrei einführen?
04.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading