Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » kein brei

kein brei

domi88
mein kleiner ist jetzt acht monate alt und möchte keinen brei essen .ich habe vor zwei wochen bei ihm mit der flasche angefangen da ich langsam abstillen muss jetzt möchte er aber keinen brei mehr was soll ich machen ich habe schon alle sorten probiert die es gibt . hoffe ihr könnt mir helfen .
LG Domi
von domi88 am 06.09.2007 13:22h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
domi88
kein brei
also mein sohn mag überhaupt keinen milchbrei den mochte er von anfang an nicht so gerne. Obstgläschen mochte er richtig gerne er haz am tag schon ein grosses gegessen und die menüs da hat er immer ein halbes gegessen jetzt möchte er auf einmal aber garnichts mehr ausser milch.ich habe ihm die trinkmahlzeit von bebivita gekauft in vanillegeaschmack er möchte nur noch das ich weiß nicht mehr weiter kriegt er nicht zu wenig vitamine wenn er nur milch zu sich nimmt ? Danke für die antworten . LG Domi
von domi88 am 06.09.2007 16:12h

3
schnuppchen
Versuch doch was
ganz anderes. Ein Obstglas oder Karotten. Ich mein du redest doch bestimmt von den Milchbreien, oder.. fang eben mit was anderem an. Vielleicht will er auch schon kauen...es hilft sowieso bloß immer wieder versuchen und Geduld. Tom Bennet trinkt die Milch aus der Flasche total gern und danach glaube ich ziemlich satt, aber die gibt es eben nur Abends und Morgens..vielleicht hat Dein Sohn aber auch gerade nicht so recht Hunger
von schnuppchen am 06.09.2007 13:50h

2
evy20
helf dir gern
also das ist völlig normal das er noch kein brei essen will da du ihn ja gestillt hattest.geb ihn milasan 3 wenn er kein brei möchte er gewöhnt sich dran.meiner wollt auch erst kein brei da hab ich ihm obstbrei geholt damit er sich dran gewöhnt und jetzt ist er regelmäßig den brei.und zwink ihn nicht dazu. viel erfolg
von evy20 am 06.09.2007 13:46h

1
Solo-Mami
Brei / milch
Dann gib ihm vielleicht noch mal ne Milch, wenn er net richtig satt wird, dann die 2er oder nach 8 Monaten ist auch die 3er erlaubt. Und Bre gib ihm nochmal nach einer Woche... vielleicht mag er ihn dann wieder LG
von Solo-Mami am 06.09.2007 13:25h


Ähnliche Fragen


wieviel Babybrei füttern?
04.02.2008 | 10 Antworten

Erster Brei?
31.01.2008 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter