bronchitis

Ben81009
Ben81009
03.11.2010 | 1 Antwort
hallo ihr mamis mein kleiner ist das erste mal so richtig krank.wenn er sonst krank war hat er zwar auch nichts gegessen außer mal nen Joghurt aber dafür hat er dann aber sein Fläschen genommen.Aber seid dem er die Bronchitis hat nimmt er auch nicht mal die wenn dann nur nen ganz bißchen.wie macht ihr das wenn das bei euch so ist.Mein Kleiner ist 1jahr alt .. bin ratlos .. wir essen zwar auch nicht viel wenn wir krank sind aber wir wissen ja das es wichtig ist .. lg Steffi und der kranke Ben (baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also wenn marco
krank is isst er auch nie!!! aber ich achte dann mehr drauf das er viel flüssigkeit zu sich nimmt! und wenn er krank is ist es mir auch relativ egal was er zB isst wenn er es denn nur isst!!
TracyHoney91
TracyHoney91 | 03.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bronchitis
16.02.2009 | 2 Antworten
Bei Bronchitis Antibiotika?
26.12.2008 | 4 Antworten
8 ssw und eitrige bronchitis
06.11.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading