Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Wie klappt das Abstillen abends/nachts?

Wie klappt das Abstillen abends/nachts?

Luboyera
Hallo,
wie kann ich meine 11 Mon alte Tochter so langsam nachts abstillen. Sie schläft derzeit noch an der Brust ein und trinkt nachts immer mal wieder. Sie lässt sich, wenn sie im Schlaf weint oft gar nicht durch Zureden oder Köpfchen streicheln oder Hand auf den Bauch beruhigen sondern beruhigt sichoft nur durch stillen. Schnuller nimmt sie nicht, Fläschchen auch nicht. Sie hat auch kein lieblings Kuscheltier oder Schnuffeltuch. Einen Ersatz sollte ich ihr ja schon anbieten .. Bin etwas ratlos, wie ich das anfangen soll!
von Luboyera am 03.10.2010 21:53h
Antworten? » hier oder

2 Antworten


2
mamarapunzel
hi
war bei uns auch so, und aufeinmal wollte mein kleiner die brust nicht mehr, auch nicht nachts. er war 13, 5 monate alt. jetzt kuscheln wir ihn in den schlaf. ich würd an deiner stelle erstmal weiter stillen.
von mamarapunzel am 03.10.2010 22:13h

1
Nimsaj22
uns geht es genauso...
unsere maus ist jetzt 1 jahr alt und ich habe das unterfangen abstillen auf eis gelegt. mir macht das stillen nichts aus und sie scheint es noch zu brauchen. irgendwann wird sie es nicht mehr wollen tagsüber stille ich sie eigentlich auch nur noch, wenn sie schlafen will.... das wird schon! :-)
von Nimsaj22 am 03.10.2010 22:04h


Ähnliche Fragen


stillen abends/nachts

14.03.2011 | 7 Antworten




Nachts Abstillen

09.02.2010 | 8 Antworten

Abends Flaschennahrung?

25.09.2009 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort