hipp oder aptamil

pueppivw
pueppivw
01.10.2010 | 10 Antworten
kann leider nicht mehr so viel stillen.zur kontrolle wie viel er trinkt pump ich immer ab.hatte immer alle 3 stunden ca 100 ml.jetzt bekomme ich nur noch 2 mal 100 ml täglich zusammen wenn überhaupt.habe mit hipp pre zugefüttert.er nimmt gut zu, windel immer nass beim wickeln udn stuhlgang auch mehrmals täglich.er spuckt immer wieder was von der milch aus, ich muss auch sagen das fertig milchpulver zumindest die von hipp, den rest kenne ich noch nicht, schon anders riecht als muttermilch.er trinkt das gut aber spuckt eben immer wieder was aus davon.manchmal nur tröpfchen udn manchmal ein großer schwall.hab von anderen muttis gehört es sei normal bei babys.gestern haben wir eien andere firma geholt, aptamil.versuchen wir heute ob es besser geht udn ihm die evtl besser bekommt.was habt ihr für erfahrungen mit hipp und aptamil usw.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
wenn du angst hast ...
...ob Dein kleiner nachts schön atmet lege ich Dir das Angelcare ans Herz. Ich habe auch die ersten Nächte im Krankenhaus keine Auge zugetan, weil ich Angst hatte mein kleiner könnte plötzlich zu Atmen aufhören. Zuhause habe ich das Angelcare mit Atemüberwachung und ich muss sagen, es hilft mir sehr stark dabei auch mal ein Auge zuzumachen. Es funktioniert auch sehr gut. Anfangs hatte mein süßer wirklich ab und zu kurze Atemaussetzer und das Gerät hat sofort Alarm ausgelöst, auf den Alarmton hin gabs dannimmer nen tiefen Atemzug ;)
flakers
flakers | 01.10.2010
9 Antwort
also
ich hatte auch die hipp aber nun bin ich wieder auf aptamil umgestigen weil von der hipp wurde sie nie wirklich satt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
8 Antwort
Das stimmt schon, dass alle Babys mal spucken.
Meisstens liegt das daran, weil die Milch beim Bäucheren machen einfach mal mit hochkommt. Louisa bekommt von Anfang an Aptamil und hat bis zum 4. Monat immermal nach dem trinken gespuckt. Das legt sich mit der Zeit. Solang dein Spatz zunimmt, musst du dir da keine Sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
7 Antwort
Hallo
Also wir hatten kein Problem mit spucken, aber mit starken Blähungen. Wir haben auch die Aptamil Pre genommen und waren super zufrieden, die Blähungen waren wie weggezaubert :-) Lg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
6 Antwort
...
mein kleiner war auch ein "spuck" kind... hab mit hipp angefangen und er hat auch immer gespuckt... mit aptamil wurde es wesentlich besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
5 Antwort
@ all
ok dann gebe ich ihm beruhigt aptamil pre.hoffe die verträgt er besser.ist ja nicht so das er nicht gut zunimmt, aber mir tut es immer leid wenn er so spuckt.und ich hab imme rnagst das es nachts passiert und ich es nicht merke, obwohl ich fast kaum die augen zu mache weil ich immer gucken muss ob er schön atmet.dank euch für die antworten.
pueppivw
pueppivw | 01.10.2010
4 Antwort
Hallo
Mir hat Hipp nicht so gut gefallen. Aptamil war mir zu teuer. Ich habe Milasan Pre gegeben und bin zufrieden damit. Meine Schnecke bekommt auch noch heute morgens ihre Flasche Milasen Pre. Hatten auch keine Probleme mit Koliken und co.... Das die Kleinen ab und zu etwas ausspucken ist normal, so lange nicht die ganze Mahlzeit wieder rauskommt. LG
kaeferlein1
kaeferlein1 | 01.10.2010
3 Antwort
also
wir fanden humana am besten. aptamil hatten wir im krankenhaus, das hatte meine auch ganz gut vertragen, von hipp musste sie auch immer spucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
2 Antwort
also
ich hab bisher immer nur aptamil gefüttert und bin zufrieden leider hat meine kleine viel gespuckt und jetzt musste ich von pre auf ar umstellen.
carolin215
carolin215 | 01.10.2010
1 Antwort
....
also muss sagen ich stehe voll und ganz zu aptamil ist zwar sehr teuer ! aber ich finde es sau gut !!! wirklioch mein sohn hat es prima vertragen und mit den avent flaschen gabs keine Koliken und keine bauchkrämpfe;) nur zu empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading