was kann ich als trick an die flasche schmieren

jule88
jule88
14.03.2008 | 12 Antworten
damit mein kleiner dran saugt?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
trinklernflasche das kind ist ca 3 monate
still weiter dein kind brauch noch keine andere nahrung
mari2112
mari2112 | 14.03.2008
11 Antwort
warum soll er von der flasche trinken
still doch weiter, er ist doch erst 4 Mon.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 14.03.2008
10 Antwort
Versuchsdoch mal
mit einem Becher.
shipchen
shipchen | 14.03.2008
9 Antwort
Was Du ranschmieren sollst ??? Gar nix !!!!
Saugen an der Brust und Saugen an der Flasche sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Beides muß er erst erlernen. Biete ihm immer vor der nächsten Stillmahlzeit ne Flasche an. Er muß sich auch erst daran gewöhnen, hat bei meiner Maus 2 Wochen gedauert. LG PS: Falls es immer noch um die OP geht, es ist nicht wirklich nötig ihn deswegen an die Flasche zu gewöhnen.... da gibts auch noch andere wege ihn weiter stillen zu können
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2008
8 Antwort
Stillkind
Mein Sohn hat nie die Flasche genommen und auch keine Folgemilch akzeptiert, egal was ich probiert habe. Später haben wir für Tee die Silicon-Tülle von Nuc genommen, die hat allerdings einen ziemlich großen Schlitz, da kommt für ein Baby bestimmt zu viel raus. LG
Tornado
Tornado | 14.03.2008
7 Antwort
Saugen
...diese Frage habe ich mir auch mal gestellt. Aber: NIX dranschmieren! Völlig ungeeignet für die Kleinen. Schon gar keinen Honig oder Zucker :) Du musst einfach etwas Geduld haben, ihm die Flasche ständig anbieten. Versuch vielleicht, wenn er sie im Mund hat, etwas in seinen Mund zu spritzen, damit er merkt, dass was rauskommt. Wenn du imemr was dranschmierst, gewöhnt er sich dran und nimmt sie nicht ohne :)
MuDy
MuDy | 14.03.2008
6 Antwort
bei mir hat´s direkt geklappt mit....
Avent. Die finde ich super. Finde, dass die noch ne bessere Brustform haben als die von NUK. Siehat die Flasche direkt akzeptiert. Und ich finde es wichtig, wenn Du umstellst, dass sie richtig hunger haben, dann trinken sie schon.....
JudithJennrich
JudithJennrich | 14.03.2008
5 Antwort
hallo
versuche mal einen anderen sauger meine tochter trinkt nur aus den silikon saugern und mein sohn nimmt nur kautschuk.an den sauger zum tricksen kannste nichts machen
gina-john2007
gina-john2007 | 14.03.2008
4 Antwort
wie alt ist
dein kind?
tbm1988
tbm1988 | 14.03.2008
3 Antwort
wenn dein kleiner
keine Flasche nimmt nehm ich mal an das er ein Stillkind ist?? bei meiner wars genauso ich hab einfach immer wieder Flasche probiert und irgendwann fing sie an draus zu trinken... Probier mal mit den Saugern die der Mutterbrust angepasst sind von NUK die gingen bei unserer dann gut... LG
Megi
Megi | 14.03.2008
2 Antwort
weil ich das möchte....
möchte anfangen ihm mittags die flasche zu geben...
jule88
jule88 | 14.03.2008
1 Antwort
Warum
Warum soll er das denn?
ma81
ma81 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen