abpumpen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2008 | 3 Antworten
ich pumpe ab damit ich ein bisschen unabhängiger bin u auch mal wieder weggehen kann!und wie gesagt weil ich sehen wollte wie viel milch ich habe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
abpumpen
wenn ich dich wäre würde ich mein kind geniessen statt weggehen! ausserdem tut es deinem baby sehr gut wenn du stillst! dein baby hat so deine nähe!die geborgenheit und natürlich sicherheit! ich habe erst auch abgepummt!und nach 2 wochen hat mein baby entlich gelernt an der brust zu trinken. war heilfroh drüber!jetzt ist sie 7 wochen jung und wird voll gestillt!
piccolina
piccolina | 12.03.2008
2 Antwort
Hallo!!!
Ich wollte gar nicht weg gehen, genieß doch die Zeit mit deinem Kind, sie werden soooooooooo schnell groß.
danerle
danerle | 12.03.2008
1 Antwort
dein ind ist noch nict so alt
das da literweise milch drin ist und sei mir nicht böse: aber damit du unabhängiger bist und weg gehen kannst??? hätte man sich das nicht VOR der schwangerschaft überlegen können???
Mama170507
Mama170507 | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie oft milch abpumpen?
13.08.2009 | 9 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
27.07.2009 | 10 Antworten
milch abpumpen
28.04.2009 | 4 Antworten
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
11.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading