wie lage abpumpen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2008 | 7 Antworten
kann mir jemand sagen wie lange ich abpumpen muss.Ich mach das schon nicht mehr täglich weil es mich nervt.
Muss es aber so sein das garkeine Milch mehr kommt oder kann ich es ganz lassen.
habe keine ahnung wie ich das machen muss.will ja auch keinen stau mehr
lg und danke für hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mir haben dabei
immer stillhütchen geholfen weil meine maus hat mit auch alles blutig gebissen und das ohne zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
6 Antwort
pump einfach immer seltener ab
aber nicht von einmal zum anderen mal aufhören frag deine hebamme
Mama170507
Mama170507 | 12.03.2008
5 Antwort
Frag am besten deine
Hebamme oder, wenn möglich, eine Stillberaterin. Die können dir auf jeden Fall helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
4 Antwort
.....
kann nicht mehr stillen, leider. mein kleiner beißt mir die brustwarzen so auf alles entzündet milchstau....... er bekommt schon lange pre nahrung und ich gebe ihm die milch dazu aber es reicht jetzt nicht mehr und das pumpen ist schrecklich. weis nicht genau wann ich damit ganz aufhören kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
3 Antwort
warum pumpst du ab?
stillst du nicht?
sandie23
sandie23 | 12.03.2008
2 Antwort
Stillst du
oder pumpst du ab und gibst die Flasche?
Babygeier
Babygeier | 12.03.2008
1 Antwort
wieso legst du
dein kind nicht an?
Mama170507
Mama170507 | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist abpumpen eigentlich ansträngend?
03.07.2012 | 20 Antworten
Abpumpen
04.05.2012 | 5 Antworten
Stillen und abpumpen
22.04.2011 | 4 Antworten
Abpumpen und dann?
05.03.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading