abpumpen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2008 | 5 Antworten
also bis jetzt habe ich ja immer gestillt u dann hatte er auch immer schon nach einer stunde wieder hunger!dann wollte ich mal schauen wie viel milch rauskommt u habe mir eine elektr. milch pumpe aus der apotheke geholt u da kam aus beiden brüsten nuar ca 40-60ml
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
noch ein tip
es gibt die la lech liega die helfen dir auch immer bei fragen habe eine in der nachbarschaft die sind echt klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
4 Antwort
Nimmt er denn genug zu?
Kannst du das irgendwie kontrollieren? Das gleiche Problem hatte ich auch. Leider hat bei mir alles nichts genutzt und ich musste dann zufüttern. Vielleicht kannst du dich ja auch noch an eine Stillberaterin wenden. Hatte auch nur max. 40 ml beidseits. Gepumpt, stündlich angelegt, gepumpt und das 24 Stunden... Es wurde bei mir leider nicht mehr. Ich würde dir wirklich eine Stillberaterin empfehlen, oder hast du noch Kontakt zu Deiner Hebamme?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
3 Antwort
wenn du weiter stillen möchtest dann
must du pumpen pumpen und nochmals pumpen oder halt dein kind immer wieder anlegen es regelt sich dann schon und viiiiiiiiiiiiiiel trinken ich drücke dir die daumen und mach dir bitte keinen streß weil dann geht die milch auch weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
2 Antwort
Aus BEIDEN Seiten ????
Das ist wirklich ein bischen wenig .... Was sagt Deine Hebamme dazu??? Hast Du mal ne Stillprobe gemacht??? Sind die Windeln jedesmal feucht??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2008
1 Antwort
hallo
BITTE FÜTTERE NICHT ZU - hab das auch ab dem 2. monat versucht, aber ab da hatte sie dann ganz viel bauchweh und hat nichts mehr genug zugenommen. wende dich bevor du irgendwas machst an eine hebamme!! viel glück
supermami63953
supermami63953 | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie oft milch abpumpen?
13.08.2009 | 9 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
27.07.2009 | 10 Antworten
milch abpumpen
28.04.2009 | 4 Antworten
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
11.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading