Abstillen

Mena26
Mena26
23.04.2010 | 3 Antworten
Hallo,
Ich werde jetzt voll abstillen und zwar mit tabletten. Was muss ich wegen meiner Brustbeachten, dass ich keinen milchstau bekommen.. Oder geht das mit Tabletten einfach so? wer hat Erfahrung

MFg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
hast du denn kinder? wenn ja würd ichs nich mit tabletten machen wenn du bisher dein kind gestillt hast...ich würd die abstände zwischen stillen und pumpen vergrößern..so hab ichs damals gemacht, wobei ich von anfang an abpumpen musste und nach 2, 5mon kaum noch milch kam..daher beschlossen meine hebamme und ich es ganz sein zu lassen weil es echt wenig milch war übern tag...hab weniger abgepumpt, paar tage weniger als gewohnt getrunken, bh´s enger gemacht und alles vermieden was die milchproduktion anreizt..nach paar tagen kam gar nix mehr und ich hatte auch keinen stau tabletten gibts bei uns zb nur wenn man entbunden hat und von vornherein sagt man möchte oder kann nich stillen..da gabs dann die tabletten für..ansonsten raten die ärzte hier zum natürlichen abstillen wie oben beschrieben
gina87
gina87 | 23.04.2010
2 Antwort
---
Sobald Du die Tabletten genommen hast darfst Du die Milch nicht mehr Deinem Kind geben ! Wenn Du eine Pumpe zu Hause hast dann pumpe die Milch ab und vergrößere den Abstand der dazwischen ist. Am besten immer erst abpumpen wenn Du es nicht mehr aushältst. Hast Du keine Pumpe dann streiche die Milch unter der warmen Dusche aus ! Bei mir hats so um die 3 Tage gedauert dann war die Milch ganz weg. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
1 Antwort
hi
das geht mit tabletten einfach so weg
junge-mami18
junge-mami18 | 23.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading