Was essen eure 12 Monate alten Babys über den Tag?

alinkaaa1
21.04.2010 | 4 Antworten

Hab jetzt angefangen die Milch morgend durch Bio Vollmilch 3, 8 auszutauschen. Dazu ne Scheibe Brot.

Ist das denn nicht zuviel?Brot mit Milch(160ml)hat sie getrunken von 180..von Aptamil 2 hat sie vorher immer eine 200ml Flasche getrunken(aber nur 5 Löffel)

mittags Gläschen oder was selbstgekochtes

nachmittag ein Kinderpudding von alete oder ein fruchtzwerg

abends brot und ab und zu ein würstchen von ferdi fuchs und Milch mit Reisflocken von Aptamil
oder auch ein abendbrei manchmal

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
....
Also Melina trinkt morgens eine Flasche Mit Beba, jetzt 3 und meistens abend, dann ist sie oft dann noch ein trockenes Brötchen oder ne stulle, dann bekommt sie zum mittag auch ein Gläschen, oder irgendwas selbstgekochtes, danach meist denn noch ein Joghurt und dann zum Nachmittag ísst sie Kekse, Brötchen, irgendwas für die Hand und dann gibt es Abends entweder Leberwurststulle, oder eine Flasche, wie gesagt . LG ;)
zora88
zora88 | 21.04.2010
2 Antwort
romina(10monate)
trinkt morgens 100ml pre milch oder isst ein frühstücksmüsli . mittags ein menü-gläschen und einen fruchtzwerg hinterher . am abend isst sie entweder bei uns mit oder sie bekommt ein getreide-obst glas . und vorm schlafen gehen bekommt sie noch ein gute-nacht glas oder selbstgemachten griessbrei . zwischedurch bekommt sie mal einen keks oder laugenbrezel . wenn wir unterwegs sind bekommt sie auch mal diese trinkmahlzeiten. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
;-)
Frühstück- halbe scheibe Brot mit Frischkäse- Wurst Mittagessen koch ich was kleines- Nudel mit gemüse, Suppe, erwärmtes vom Vortag nachmittag- esst er weiches frisches Obst wie Birne, abwechlung banane, ab und zu mal Alete Puddis- zum abendessen- koch ich ! um halb 8 trinkt er seine 200ml milch und um 5 halb6 dann die nächste zwischendurch nascht er Babykekse, reiswaffel- laugegebäck cracker für kids, ganz selten mal ne Milchschnitte drück euch zwei
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
uppsi
ich meinte natürlich um 19.30uhr am abend trinkt er die Milch und am frühen morgen um 5 halb 6 die Nächste Flasche- ansnsten wie beschrieben