Abendlbrei und nicht mehr stillen Wie wars bei euch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2010 | 4 Antworten
Mein kleiner (6, 5 monate) bekommt achon lange abendbrei. jedoch habe ich bisher immer nur ne 3/4 portion gegeben und danach gestillt. die letzten 2 abende hab ich es dann mal probiert ne ganze portion brei zu geben und nicht zu stillen. es waren 2 horror-nächte .. ob es jetzt am nicht stillen lag oder an den zähnen weiß ich nicht .. ich habe gestern wieder gestillt nach dem brei und die nacht war wieder etwas besser. mich würde mal interessieren wie es bei euch war? mika liebt seinen brei und schreit sogar wenn die schale leer ist. nachmittags und mittags gebe ich auch brei. da hat es ohne probleme geklappt nicht mehr zu stillen.
haben eure auch nach dem ersetzten der abendlichen stillmahlzeit schlechter geschlafen? wenn ja wie kange hat es gedauert bis sie sich daran gewöhnt hatten

lg schnubbie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Schnubbie
nee hatte auch erst bedenken. aber wir haben viel gekuschelt und sie hat tee getrunken und ist dann ins bett....und hat nachts wie immer noch1bis 2 mal gestillt werden wollen....
rudiline
rudiline | 22.03.2010
3 Antwort
@rudiline
so hab ichs auch gemacht.und das hat sie nicht gestört? ich versuce heute abend wieder. vielleicht hatte er nur nen schlechten tag oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
...
ich habe anna auch bestimmt noch nen monat zusätzlich gestillt....dann habe ich einfach veruscht ihr vorm schlafen tee zu geben, hat sie auch getrunken und musste ab da nicht mehr abends gestillt werden...
rudiline
rudiline | 22.03.2010
1 Antwort
Abendbrei
Ich konnte leider bei beiden Kindern nicht lange stillen. Ich habe beste Erfahrungen mit den Trinkmahlzeiten gemacht. Das ist "eingedickte" Milch. Nicht so schwer wie ein Brei. Das haben die Kleinen etwas zu nuckeln und trotsdem werden sie satt. Wie gesagt, hat super funktioniert ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
Schultüte basteln?
01.02.2011 | 7 Antworten
6 ssw wie wars bei euch
15.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading