Wann keine Flasche mehr bei Beikost?

nukinuk
nukinuk
09.03.2010 | 3 Antworten
Hallo zusammen!
Meine Kleine ist 6 Monate alt und isst mittags auch bereits Gemüsebrei. das ist jedoch ein auf und ab. Mal isst sie das ganze Gläschen (190g), mal hat sie nach der Hälfte keine Lust mehr. Wie macht ihr das dann mit dem Fläschchen? Sie würde immer noch ein ganzes Fläschchen trinken, ganz egal wieviel sie gegessen hat, wenn ich es ihr anbiete. Jetzt weiß ich nicht, wann sie eigentlich genug hat? Wenn ich ihr zu dem ganzen Gläschen noch die Flasche anbiete schlüft sie sie aus und macht dann erstmal 3 tage nix mehr in die Windel, nur Pipi? Und wie erstezt ihr die anderen Malhlzeiten, was gibt man Vormittags und nachmittags?Danke schon mal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Vielen Dank
Vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen, jetzt hab ich mal nen Anhaltspunkt mit meiner kleinen "Fress-Maus" :-)
nukinuk
nukinuk | 09.03.2010
2 Antwort
hallo
hehe ja so einen kleine vielfrass habe ich auch gehabt. allerdings hat meiner dann entweder mumi oder pre bekommen. also ich hab es dann so gemacht das wenn er das glas leer gegessen hat keine milch mehr bekommen hat und wenn er zb so 100 g brei gegessen hat bekamm er so 120 ml milch danach war er eig auch zufrieden. nachdem meiner dann 4 wochen zu mittag seinen brei bekommen hat nachmittags gabs wenn es was gab bei uns eig immr bissel obst oder was zum schnurbsen da meiner in dem alter schon viele zähne hatte. Früh gabs bis zum 10 monat milch und danach dann ebenfalls getreidebrei oder müsli.
romytubbie
romytubbie | 09.03.2010
1 Antwort
:-)
Morgens geb ich ne Flasche 250ml 2er, Mittags Gemüsebrei mit Beilage und manchmal auch Fleich, nachmittags ne Flasche 165ml 2er und Obstbrei mit frischer Banane, abends ne Flasche 250ml 2er! Meine Maus ist 8 Monate ich geb keinen Abendbrei klappt gut mit Flasche :-)
Schluri
Schluri | 09.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann beikost
24.05.2012 | 16 Antworten
Sättigt diese Sorte Gläschen nicht?
26.04.2011 | 20 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading