Mein Sohn (6,5 Monate) schreit beim essen

kataaa
kataaa
01.03.2010 | 1 Antwort
das hat er nicht oft aber wenn dann richtig ich weiß nict was er hat wenn er nicht mag presst er ja die lippen zusammen das weiß ich ja aber zu langsam kann es auch nicht sein dann weint er so lange bis er müde wird und ich gebe es ihm schon kurz nach 11 uhr ich kann ja nicht noch früher anfangen er ist auch ein sehr dominanter typ war nie richtig baby gewesen hat mal tage wo er oft motzt und die ersten zwei zähne sind auch schon draußen ärzte sagen auch oft was anderes und die metoden machen es oft noch schlimmer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Hallo! Also gelegentlich ein Punkt oder Komma würden es sehr viel leichter machen deine Frage zu verstehen... ;-) Ich schätze mal du fütterst schon Beikost...vlt. schmeckt es ja nicht - versuch mal was anderes - andre Geschmacksrichtung etc... wichtig ist ja das er überhaupt etwas isst. Die Zähnchen könnten natürlich auch schuld sein das er beim Essen keine Freude hat... Zähnchen sind echt fies. Glg und alles Gute
hcss2009
hcss2009 | 01.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
mein sohn 2 schreit im schlaf
19.10.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading