Trinken

annesal
annesal
03.02.2010 | 4 Antworten
Was habt ihr eurern Kindern am Anfang so zu trinken gegeben als es mit der Beikost los ging? Und wieviel haben eure Kleinen täglich getrunken? Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
also meine madame trinkt gerne fencheltee und früchtetee zwischendurch kriegt sie auch mal nen saft, allerdings mit ner mischung von 70/30. nicht das es zu süß ist. was für wasser gebt ihr denn euren kleinen? abgekochtes mineralwasser? abgekochtes Wasser aus dem Hahn? Oder gebt ihr es kalt? LG
verzogenegoere
verzogenegoere | 03.02.2010
3 Antwort
trinken beim zufüttern
Hi! Ich wollte immer das meine Kleine wasser trinkt, da ich von Beruf Zahnarzthelferin bin, weis ich das es auch nichts besseres als Wasser gibt, aber meine Kleine hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und keinen tropfen Wasser getrunken, also habe ich ihr von milupa apfel-melisse-tee gegeben, den hat sie super getrunken. Und jetzt ist sie fast 15 monate und trinkt nur noch Wasser! Und wegen der Menge hat mein Kinderarzt gesagt gibt es keine genaue Menge, die Kinder holen sich was sie brauchen, aber meine Kleine hat immer so ca. 250ml getrunken, mal mehr mal weniger! Jetzt trinkt sie gute 500ml! Alles Gute euch beiden! hoffe ich konte dir helfen!
sweetmama86
sweetmama86 | 03.02.2010
2 Antwort
wasser
haben mit Wasser angefangen und wollte auch nie was anderes geben aber davon hat er nie viel getrunken. gebe nun immer abwechselnd wasser und Tee, wenn aber Tee dann mega verdünnt. davon trinkt er dann auch schon locker 150 ml am Tag. gebe nun immer weniger Tee rein damit er sich mehr an das Wasser gewöhnt und davon genauso viel trinkt. lg
melle2711
melle2711 | 03.02.2010
1 Antwort
wasser
gaaaaaaaaaaaanz selten tee.
Nordseeengel
Nordseeengel | 03.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading