*ABSTILLEN*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2010 | 10 Antworten
ich möchte Abstillen u zwar so schnell wie möglich!
Meine Maus nimmt die flasche von daher will ich es glei ganz machen u nicht erst langsam immer eine mahlzeit ersetzen!

Von den Abstilltabletten wurde mir abgeraten, wie habt ihr es dann gemacht?
Einfach nimma stillen?
bekomm ich da nicht nen milchstau?
wielange hat es dann bei euch gedauert bis die milch weg war?

Viel salbeitee soll ja helfen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
versuch doch jeden 2 tag eine mahlzeit zu ersätzen und wenn die brust spannt dann kühlen und pfeferminztee trinken.
roterEngel
roterEngel | 12.01.2010
9 Antwort
also
ich hatte ja von einen auf den anderen tag nicht mehr viel. hab dann nicht mehr angelegt. ein bissl ausgestrichen und pfeffi tee getrungen. dann gings ganz fix. viel glück
fg280608
fg280608 | 12.01.2010
8 Antwort
hallo
ich musste die abstilltabletten nehmen und kann nur abraten.Die sind total heftig!!!Mir ging es echt schlecht und ich bin immer zusammengebrochen.Versuch es langsam zu machen.Warum willst du es denn sooo schnell machen???
sandrass123
sandrass123 | 11.01.2010
7 Antwort
Hallo
mein Kleiner hat die Brust oft nur angeschrieen und auch lieber Flasche getrunken. Nach 3, 5 Monaten voll stillen hab ich dann abgestillt. Hatte allerdings eh recht wenig Milch. Hab einfach über ein paar Tage nur gestillt wenn die Brust voll war. Die ersten 3 Tage morgends/mittags und dann gegen Abend nochmal. Nach 3 Tagen hab ich schon nur noch ganz wenig Milch gehabt. Hab dann noch so ca. 2 Wochen gestillt, nur noch 1 Stillmahlzeit, dann 1/2 Stillmahlzeit. Hab also schnell abgestillt. Du kannst statt Salbeitee auch Pfefferminztee trinken. Hat die gleiche Wirkung. Würd an deiner Stelle keine Tabletten nehmen, innerhalb von wenigen Tagen hast du bestimmt auch die Stillmahlzeit auf 1 oder 2 runtergefahren. Dann geht das komplette abstillen auch ganz schnell. LG p.s.: immer enge Bh´s tragen, sonst leidet die Brust und bleibt vielleicht größer.
Chau
Chau | 11.01.2010
6 Antwort
also ich hab meine beiden zum ende hin nur noch kurz vor der flasche gestillt...
dann nur noch abends vorm schlafen gegen...und dann von heute auf morgen nicht mehr...ich würde es aber lieber langsam machen grad wenn du voll gestillt hast. soviel zeit solltest du deiner maus dir und deinem körper schon geben. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
5 Antwort
das
klingt ja voll panisch. wieso so schnell und abrupt? ersetze doch jede mahlzeit. also bei mir hat es mit der schonenden methode 6 mon. gedauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
4 Antwort
abstillen
ich habe in 3 tagen abgestillt und dann unter der dusche die milch ausgestrichen wenn die brust gespannt hat. ansonsten enge bh's anziehen und versuchen nach dem stillen brust zu kühlen. sallbeitee trinken schmeckt aber nicht wirklich. es gibt die auch als bongbong. viel glück
Herrmann1
Herrmann1 | 11.01.2010
3 Antwort
also
wie schon gesagt ... ich hab einfach nix mehr gemacht ...und dann auch unter der dusche ausgedrückt .-.. *rot werd* nach 2 tagen war kaum noch milch da ... still sie doch einfach nach ihrer flasche noch mal dann trinkt sie ja eh nix mehr ... fast und dann wird auch weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
2 Antwort
Ich
habe es ohne Tabletten versucht und hatte ganz arge Schmerzen. Die Brust ist immer mehr angeschwollen und als der FA meine Brüste gesehen hat, da hat er mir sofort das Rezept gegeben! Also habe ich dann letztendlich doch mit Tabletten abgestillt.
Kudu03
Kudu03 | 11.01.2010
1 Antwort
Abstilltabletten würde ich von abraten,die Nebenwirkungen
sind heftig .Die Brust ausstreichen u.Salbeitee trinken.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading